Lösungen für den Einzelhandel optimieren Workflows

Kunden informieren und schützen – dank digitaler Transformation

Jetzt, wo der Geschäftsbetrieb langsam wieder anläuft und große Unsicherheit bestehen bleibt, stehen Einzelhändler vor neuen Herausforderungen und unter enormem Druck. Ganz gleich, ob es um die Kommunikation mit Kunden geht, die Rückkehr von Mitarbeitern an den Arbeitsplatz oder die Gestaltung einer sicheren Umgebung für Kunden in den Geschäften – Xerox kann dabei helfen.
Angefangen beim Kundenkontakt bis hin zur Workflow-Automatisierung helfen Ihnen unsere Lösungen für den Einzelhandel, diese Herausforderungen zu meistern und mit den längerfristigen Änderungen im Verbraucherverhalten Schritt zu halten. Arbeiten Sie jetzt und in der Zukunft smarter und beschleunigen Sie Innovation und Digitalisierung in Ihrem Einzelhandelsunternehmen.

Wir helfen Ihnen, einen besseren Kundenservice zu bieten

Optimieren Sie die Kundenkommunikation

Mit den Xerox®-Lösungen für den Einzelhandel können Sie Ihre Kommunikation synchronisieren und Ihren Kundenservice deutlich verbessern. Eine Neuausrichtung der Kundenkommunikation und des Point-of-Sale-Messaging kann Ihnen helfen, Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und eine einheitliche Multichannel-Kommunikation zu entwickeln, die sich bezahlt macht.

Xerox® Services for Digital Retailer

Behalten Sie alle Dokumente und Daten im Griff

Im Einzelhandel werden im Rahmen der Kundenkommunikation viele verschiedene Dokumente verwendet. Xerox® Intelligent Workplace Services (IWS) geben Ihnen bessere Kontrolle über diese Prozesse und die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien. Zudem sorgen Digitalisierung und Automatisierung für Kosteneinsparungen. Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu integrieren und zu optimieren, damit Ihre Kunden und auch Ihre Mitarbeiter zufriedener sind.

Xerox® Intelligent Workplace Services

Content-Management für Ihre Anforderungen

Enterprise Content Management bietet Unternehmen im Einzelhandel die richtigen Lösungen zur digitalen Organisation ihrer Dokumente, zur Verkürzung von Bearbeitungszeiten, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Eliminierung manueller Prozesse. Xerox® DocuShare®-Lösungen sparen Zeit und Kosten und helfen Ihnen dabei, Prozesse im Einzelhandel zu verwalten und Ihren Kunden mit weniger Aufwand einen besseren Service zu bieten.

Xerox® DocuShare® Flex for Departments

Empfohlene Lösungen

Fallstudien