Digital Retailer Services optimieren die Kundenkommunikation

Point-of-Sale-Kampagnen können, wenn sie richtig gemacht werden, beträchtlichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis haben. Doch während die digitalen Einzelhandelskanäle weiter explodieren, erschweren steigende Kosten und ineffiziente Prozesse effektive Kampagnen, die den Kunden über alle Berührungspunkte hinweg ansprechen.

 

Mit Xerox® Services for Digital Retailer können Sie Ihre Kommunikation synchronisieren und Ihren Kundenservice deutlich verbessern. Eine Neuausrichtung der Kundenkommunikation kann Ihnen helfen, Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und eine einheitliche Kommunikation zu entwickeln, die sich bezahlt macht, indem Sie Absatz und Kundentreue steigert.

Und so funktioniert es.

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Steigern Sie Markentreue und Marktanteil

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1. Kommunikation

  • Gezielte Multichannel-Kommunikation und Marketingkampagnen managen und organisieren
  • Entwickeln Sie überzeugende Point-of-Sale-Marketingmaterialien.
  • Stellen Sie personalisierte Kommunikation über den vom Kunden bevorzugten Kanal zur Verfügung.

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2. Onboarding

  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch einfachere Konteneröffnung und Treueprogramme
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch einfachere Bewerbungs-, Auswahl-, Onboarding- und Schulungsprozesse

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3. Kundenbetreuung

  • Verbesserung der Effizienz und Wirksamkeit mit optimierten und automatisierten Geschäfts- und Logistikprozessen für den digitalen Einzelhandel
  • Erfassen Sie Daten in Workflows, die rechtliche Anforderungen erfüllen.

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4. Wachstum

Verbessern Sie Ihren Marktanteil und die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen durch:

  • Analyse und Erkenntnisse zur Optimierung von Kampagnen
  • Zeitnahe Kommunikation über Programme, Verbraucherbetreuung und Aktionsangebote
  • Innovative Technologien, wie AR/VR, Smart Packaging und Virtual Stores

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