Customer Care - The Four Stages of Customer Care

Die vier Etappen der Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung steht am Scheideweg.

Kostendruck, Erwartungen der Kunden und der explosionsartige Zuwachs von Interaktionskanälen machen enormen Druck auf das herkömmliche Dienstleistungsmodell.

Jeder Kundenbetreuungsleiter hat gerade die Wahl:

  • Auf Kurs bleiben und das existierende Modell weiterverfolgen, die Effizienz verbessern und die Anforderungen, so lange es geht, ausbalancieren.
  • Die große Transformation beginnen, wohlwissend, dass es eine tragfähigere, wertgenerierende (und aufregendere) Lösung gibt, Kundenbetreuung in Zukunft zu betreiben.

Falls Sie die zweite Möglichkeit in Betracht ziehen – oder selbst wenn Sie sie mit Skepsis sehen –, dann ist dieses eBook das Richtige für Sie. Es weist Ihnen mit einem vierstufigen Strategieplan den Weg zu einem praktischen und strukturierten Umstieg.

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