Services für die Nachfragegenerierung

Xerox Services für die Nachfragegenerierung optimieren Ihre Strategie und Ihre kreativen Ideen. Wir verwalten Ihren Master Content und unterstützen Sie so bei der Erstellung von Inhalten – von individuellen, personalisierten und strategischen Mitteilungen bis hin zu komplexen, geplanten und getriggerten, automatisierten Kampagnen. Diese Services eignen sich perfekt zur gezielten Ansprache von Unternehmen mit mehreren Standorten oder für Unternehmen mit einem weit gespannten Vertriebsnetz, das Vertreter, Einzelhandel oder Franchisenehmer umfasst. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von umfassenden Direktmarketing-Kampagnen, u. a. mit der optimalen Nutzung variabler Daten.

 

Serviceleistungen rund um die Nachfragegenerierung

  • Erweitern Sie Ihre Kapazität für die gezielte Ansprache von Unternehmen mit mehreren Standorten oder für Unternehmen mit einem weit gespannten Vertriebsnetz, das Vertreter, Einzelhandel oder Franchisenehmer umfasst.
  • Sorgen Sie für Markenkonsistenz und -steuerung mit exakt lokalisierter Multichannel-Kommunikation.
  • Vermarkter können auf eine benutzerfreundliche Selfservice-Schnittstelle sowie umfassende Funktionen für Auswertung und Reporting zugreifen.
  • Die Ergebnisse reichen von individuellen, personalisierten und strategischen Mitteilungen bis hin zu komplexen, geplanten und getriggerten, automatisierten Kampagnen.
  • Beinhaltet mehr Funktionen für variable Daten, der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung von Informationen über mehrere Kanäle für umfassende Direktmarketing-Kampagnen.

Anwendungsbeispiel: Weltweit agierender Dienstleister

Mit der Realisierung einer Crossmedia-Kampagne unterstützten wir einen globalen Dienstleister dabei, C-Level Executives für den Launch seiner aktuellen Thought Leadership Veranstaltung zu gewinnen. Durch die nahtlose Integration digitaler und online Touchpoints sowie der Einbindung von Strategien in Echtzeit erzielten wir die folgenden Ergebnisse:

  • 2.500+ personalisierte Einladungen per E-Mail verschickt
  • 11.400+ PURLs generiert
  • Der Einladung folgten über 900 Führungskräfte. Das anvisierte Ziel von 700 Personen wurde um 30% übertroffen
  • Es wurden 10.941 Kunden und Interessenten erreicht