Dienstleistungen für das Produktinformationsmanagement

Mit den Xerox Services für das Produktinformationsmanagement verwandeln Sie fragmentierte Prozesse in integrierte, digitale Prozesse, die den ganzen Lebenszyklus eines Produktes begleiten. So tragen wir dazu bei, dass Sie Ihren Kunden, Ingenieuren und Kundendienstteams individuell maßgeschneiderte, relevante Produktinformationen und technische Daten bereitstellen können.

Von Betriebsanleitungen bis Servicehandbüchern unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von verständlichen, konsistenten und benutzerfreundlichen Inhalten.

Das umfassende Management von Produktinformationen bietet zahlreiche Vorteile: Kostensenkungen, die Vermeidung von Redundanzen, Effizienzsteigerungen auf allen Ebenen und eine höhere Kundenzufriedenheit. Tatsächlich können Kunden von Xerox 20-40% bei der Entwicklung und bei der digitalen Bereitstellung von Inhalten für komplette Produktlebenszyklen einsparen.

 

Serviceleistungen rund um das Produktinformationsmanagement

  • Strukturiertes Authoring und Ablagesysteme für Inhalte ermöglichen deren erneute Nutzung durch unternehmensinterne Abteilungen wie Marketing, Vertrieb, Service und HR. Darüber hinaus verringern sie den Zeitaufwand für die Erstellung von Produktdokumentationen, unterstützen die Markenkonsistenz und steigern die Genauigkeit.
  • Lokalisierung und Übersetzung fördern die Erfüllung der Anforderungen für internationales Marketing und Service. Ein proprietäres Sprach-Memory-System ermöglicht die erneute Nutzung bereits übersetzter Wortgruppen und spart so nicht nur Zeit, sondern auch Kosten – bis zu 50%.
  • Flexible Systeme für das Publishing und die Distribution von Dokumenten, die innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmensstandorts eingesetzt werden können.
  • Lern- und Bildungssysteme zur Steigerung der Lerneffektivität und Senkung der Kosten für die Erstellung von Lehrplänen um mehr als 10%.

Anwendungsbeispiel: Nicht 'Lost in Translation'

Drei renommierte Automobilkonzerne konnten mit unseren Übersetzungsdienstleistungen signifikante Kosteneinsparungen realisieren. Sie senkten ihre Kosten für die Übersetzung und verbesserten gleichzeitig Qualität und Markteinführungszeiten.

  • Ein Hersteller von LKWs und Bussen senkte die Kosten pro Wort um 75 %.
  • Ein bedeutender Automobilhersteller senkte die Bearbeitungszeit um 50 % und die Kosten um mehr als 65 %.
  • Einer der drei größten Automobilhersteller in den USA senkte die Bearbeitungszeit von zehn Tagen auf einen Tag.

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