Organisieren Sie den Bürgerservice mit Xerox® Digital Government Services

Behörden stehen heutzutage vor vielen Herausforderungen: knappe Haushalte, das ständige Risiko von Datenschutzverletzungen, neue Kommunikationskanäle und vielschichtige Zielgruppen mit ganz unterschiedlicher Akzeptanz und Nutzung digitaler Medien. Nie war es wichtiger – und komplexer – mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Wie können Behörden, die auf alten Systemen aufbauen, in der digitalen Welt ins Gespräch mit zunehmend anspruchsvollen Bürgern kommen?

 

Mit Xerox® Services for Digital Citizen können Sie sichere und konforme Dienstleistungen liefern, die den Anforderungen aller Bürger gerecht werden. Wenn Sie alte papierbasierte Systeme in digitale Prozesse integrieren, arbeiten Sie effizienter und verbessern den Kontakt zu Bürgern an jedem Berührungspunkt – und gleichzeitig senken Sie die Betriebskosten.

Und so funktioniert es.

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Digital Government Services stellen den Bürger in den Mittelpunkt

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1. Ansprache

  • Nutzen Sie Omnichannel-Kommunikationskampagnen um, breite und vielschichtige Zielgruppen effizient anzusprechen.
  • Nutzen Sie personalisierte Ansprache für eine effiziente Kommunikation mit den Bürgern.
  • Nutzen Sie digitale Medien, um die Kosten Ihrer Kommunikation zu senken.

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2. Kundenbetreuung

  • Erhöhen Sie die Bürgerzufriedenheit. Stellen Sie einen besseren Zugang zu öffentlichen Diensten bereit.
  • Senken Sie die Datenverarbeitungskosten. Digitalisieren, standardisieren und automatisieren Sie die Bearbeitung von Dokumenten.

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3. Zufriedenstellung

  • Verkürzen Sie Bearbeitungszeiten. Nutzen Sie vorab geprüfte Dokumentenbausteine.
  • Bieten Sie Bürgern einen Mehrwert. Gewähren Sie mit Digital-Vault-Services einen sicheren Zugriff auf Daten.

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