Workflow-Automatisierung

Anwendungsbeispiel: Rechnungsbearbeitung vereinfachen

Erfahren Sie, wie ein global tätiger Automobilhersteller seine Prozesse für die Rechnungsbearbeitung optimieren konnte.

Meilensteine auf dem Weg zur digitalen Transformation

Mit diesem Projekt hat der global tätige Automobilhersteller sein Ziel, die digitale Transformation voran zu treiben, erfolgreich unterstützt. Durch die höhere Geschwindigkeit bei der Rechnungsbearbeitung konnte das Unternehmen Kosteneinsparungen und Steigerungen bei der Produktivität erreichen. 

Wichtige Schritte zum Erfolg:

  • Die User wurden während der Prozessdefinition eng in die Abstimmungen einbezogen.
  • Die Rechnungen werden zentral in einem Shared Service Center von Xerox gescannt.
  • Die Scan-Dateien werden dem Kunden auf einem genau spezifizierten Server zur Verfügung gestellt.

Lesen Sie den kompletten Anwendungsbericht