Vertragsverwaltungsprozess

Verträge regeln, wie Sie Ihr Unternehmen lenken. Häufig werden diese Verträge allerdings ohne umfassende zentrale Verwaltungsprozesse auf Papier abgefasst, manuell bearbeitet und verwaltet. Mit den Xerox-Lösungen für die Vertragsverwaltung können Sie die mit Verträgen verbundenen Risiken, Kosten, Verzögerungen und Verwechslungsgefahren mindern - unabhängig davon, in welcher Abteilung Ihres Unternehmens diese Verträge erstellt werden.

Ihr Unternehmen profitiert vom sofortigen und sicheren Zugriff, der ein Nachschlagen von jedem Standort aus gewährleistet. Zudem werden Vertragsinhaber automatisch benachrichtigt, bevor Verträge verlängert werden oder auslaufen. Da die Kosten für die Vervielfältigung und den Transport von Dokumenten entfallen, lässt sich ein günstigeres Verhältnis von Kosten und Compliance erzielen, gleichzeitig können Informationsanfragen problemlos beantwortet werden.

Die Xerox-Lösungen für die Vertragsverwaltung ermöglichen es Ihrem Unternehmen:

  • Vertragsprüfungen und -genehmigungen mit Scan-Funktionen, Workflows und digitalen Signaturen zu beschleunigen.
  • Vertragsentwürfe und -revisionen problemlos zu verwalten.
  • Rahmenverträge und Templates für Compliance und Aufbewahrung zu sperren.
  • Audit-Trails jeder Überprüfung und jedes Genehmigungszyklus zu dokumentieren.
  • Verträge, die per Post, E-Mail und Fax oder über andere elektronische Quellen im Unternehmen eintreffen, zu erfassen und zu verwalten.
  • Umgehend ein durchsuchbares Vertragsarchiv zu erstellen, auf das jederzeit und von jedem Standort aus zugegriffen werden kann.
  • Vertragsverlängerungen proaktiv zu verwalten.

Broschüre zur Vertragsverwaltung anzeigen (PDF, 1.7 MB)

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns ›