• Direct Mail eBook

Stellen Sie die Weichen auf Wachstum und steigern Sie die Kundenzufriedenheit.

Direktmails motivieren zu weiteren Maßnahmen und beschleunigen die Reaktionszeiten. Tatsächlich gibt es kein effektiveres Medium, um durch den Wust überflüssiger Informationen zu dringen - insbesondere als Teil einer integrierten Kampagne oder einer personalisierte Nachrichten.

Dank der heutigen Innovationen in Technologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung ist dies leichter und kostengünstiger als Sie glauben. Druckdienstleister, die Ihren Kunden diese Möglichkeit bieten, können davon enorm profitieren.

Wichtige Zahlen und Chancen

icon of a clock showing 7 minutes passed

Verbraucher verbringen im Durchschnitt 4,1 Minuten mit dem Sortieren und 7,4 Minuten mit dem Öffnen und Lesen ihrer E-Mails.1

icon of a mailbox

Direktmailings liefern 37 x bessere Ergebnisse als E-Mails.2

icon of stack of 100 dollar bills

Multichannel-Marketingkampagnen, die ein Direktmailing-Element enthielten, erzielten einen um 12 % höheren ROI als diejenigen ohne ein solches Element.3

icon of an envelope with a circle graph around it

Der durchschnittliche ROI von Dirketmails liegt bei 29 %.1

Während Papier immer noch dominiert, erhöht aber die Verknüpfung von physischem und digitalem Material die Relevanz und steigert die Kundenzufriedenheit.

icons of smart phone, mailbox and laptop

Integrierte Kampagnen erzielen 39 % mehr Aufmerksamkeit als Einzelmedien-Kampagnen.4

icon representing personalized cloud communications

Durch Personalisierung werden die Anschaffungskosten
um bis zu 50% reduziert, der Umsatz um 5 bis 15 %, erhöht
und die Effizienz der Marketingausgaben
um 10 bis 30 % gesteigert.5

  1. USPS Customer & Market Insights, 2018
  2. Data & Marketing Association (DMA)/Demand Metric, 2017
  3. Royal Mail 2017
  4. Smartmail Marketing: The Science of Activation
  5. McKinsey & Company