Xerox INKjet-setter: First Move Direct Marketing

Sehen Sie, warum David Amor, Geschäftsführer der britischen Marketingagentur First Move Direct Marketing, glaubt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Investition in die Xerox® Trivor® 2400 Inkjet Press ist.

 

Warum Inkjet?

Nach der Installation eines Xerox iGen-Digitaldrucksystems vor ein paar Jahren, erkannte Amor, wie sehr dies sein Unternehmen veränderte und wie es ihm ermöglichte, zu wachsen. Er war bereit, den nächsten Schritt mit der Xerox-Inkjet-Technologie zu gehen.

Warum die Xerox® Trivor® 2400 Inkjet Press?

„Was ich in der Trivor sah, war eine andere, neue Technologie“, erklärt Amor. „Der Prozess wirkte sehr viel einfacher und besser, aber auch ausbaufähig bzw. an unterschiedliche Qualitätsanforderungen anpassbar. Ehrlich gesagt waren es die 1200-x-600-dpi-Muster, die mich letztlich dazu bewegt haben, den Schritt zu wagen.“

Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, warum die Trivor 2400 Inkjet Press das richtige Drucksystem für heute und für die Zukunft ist.

Wenden Sie sich an uns

Die Zukunft ist Inkjet. Sind Sie bereit?

Kontaktieren Sie uns ›