Zu Hauptinhalt springenKlicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.

Print samples with metallic ink from the Xerox Iridesse Production Press

Die Xerox® Iridesse® Farbdruckhelden

Echtes Kundenfeedback zur Xerox® Iridesse® Production Press

Sechs Farben in einem Schritt. Spezialveredelung. Exakte Ausrichtung.

Die Xerox® Iridesse® Production Press bietet alle Vorteile eines Digitaldrucksystems – Personalisierung, wirtschaftliche Kleinauflagen, exakte Ausrichtung und agile Produktion – sowie zusätzliche neue und hochwertige Inline-Funktionen. Mit diesen Funktionen lassen sich in einem Schritt hervorragende Vierfarbdrucke mit bis zu zwei Speciality Dry Inks produzieren. Wenn unsere Kunden darüber sprechen, was sie an ihrer Iridesse am meisten schätzen, dann kommen diese Neuerungen am häufigsten zur Sprache. Lesen Sie hier ihr Feedback:

So viele Extras mit enormem Mehrwert!

„Mit zwei Xerox-Iridesse Drucksystemen sorgen wir dafür, dass die Botschaften unserer Kunden genau so wertvoll und einzigartig aussehen, wie sie es erwarten - mit den Sonderfarben Gold, Silber, Weiß und Effektlack und Bannern bis zu 1,2 m Länge. So viele Extras mit enormem Mehrwert!“ Birgit Hermes Geschäftsführerin Digital Druck Hilden - DDH GmbH (Hilden, Deutschland)

Birgit Hermes of Digital Druck Hilden shows print samples in front of their Xerox Iridesse Production Press

Immer wieder mit neuen Ideen begeistern.

„Xerox ist für uns ein jahrelanger, zuverlässiger Partner. Wir sind überzeugt, von der Qualität und der einfachen Bedienung der Druckmaschinen. Durch die große Vielfalt an Druckmedien und der Sicherheit, die uns die erfahrene Servicemannschaft gibt, sind wir in der Lage die Anforderungen, die unsere Kunden an uns stellen, nicht nur zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Nicht zuletzt deshalb, haben wir unsere Flotte an Drucksystemen, um 3 Iridesse Digitaldrucksysteme ergänzt. Mit bis zu 6 Farbwerken und 10 Sonderfarben, können wir anspruchsvolle Kunden, immer wieder mit neuen Ideen begeistern.“

Maik Sätteli Abteilungsleiter Digitaldruck Mattenbach AG (Winterthur, Schweiz)

Staff of Mattenbach AG with their Xerox Iridesse Production Press

Hochwertige Printprodukte und Höherer Wertschöpfung

„Mit der Iridesse sind wir in der Lage, hochwertige Printprodukte in der benötigten Menge jederzeit herzustellen. Mit der 5. und 6. Farbe bieten wir Produkte mit höherer Wertschöpfung als je zuvor.“ Wenger Fabio Operative Geschäftsführung/Partner Medienwerkstatt (Sulgen, Schweiz)

Staff of Medienwerkstatt with their Xerox Iridesse Press

Zusätzlicher Nutzen für unsere Kunden

„Als kleines Familienunternehmen haben wir den Anspruch, unsere Kunden vollumfänglich bedienen zu können, getreu dem Motto „geht nicht, gibt`s nicht“. Aus diesem Grund stehen wir Innovationen offen gegenüber, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Die Xerox Iridesse und die Möglichkeiten, die uns diese Maschine bietet, gerade im Hinblick auf Sonderfarben im Kleinauflagendruck, hat uns sofort begeistert!“ Ulf Rausch, Inhaber mediencenter RAUSCH (Nordhausen, Deutschland)

Staff of mediencenter RAUSCH with their Xerox Iridesse Press

Effekte die es so noch nicht gab!

„Ein wahres Wunderwerk moderner Digitaldrucktechnik. Silber, Gold, Lack matt, Lack glänzend, fluoreszierendes Pink, Weiß unterlegt, Weiß überdruckt, hier werden Effekte möglich, die es so noch nicht gab.“ Olaf Kirchner Eigentümerin/Geschäftsführerin City Druck Erfurt (Erfurt, Deutchland)

Employees from City Druck Erfurt with their Xerox Iridesse Press

Möglichkeiten, wie sie kein anderes Drucksystem bietet

„Wir versuchen seit geraumer Zeit, uns im Markt zu differenzieren, und die Iridesse war unsere Lösung. Angesichts der erstaunlichen Druckqualität und -ausrichtung sowie der höheren Verfügbarkeit und Farbgenauigkeit von Auftrag zu Auftrag war uns gleich klar, dass dies die perfekte Lösung sein würde.“

Wojciech Pawlowski, Inhaber Badge4u (Jaworzno, Polen)

Wojciech Pawlowski & Marcin Pawlowski of Badge4U with their Xerox Iridesse Press

ROI verbessert

„Wir haben uns für die 6-Farben-Iridesse mit Inline-Plockmatic für die Produktion von gedruckten Broschüren entschieden, weil sie so einfach zu bedienen ist + außergewöhnlich zuverlässig ist + einen Workflow von der Datei bis zur Fertigstellung bietet + aufrüstbar auf mehr Farben = verbesserte Rendite.“

Wolfgang Lindner, Geschäftsführer / Inhaber Lindner Druck OHG (Landsberg am Lech, Deutchland)

Wolfgang Lindher of Lindner Druck OHG with his Iridesse press

Spektakuläre Anwendungen

„Nach sorgfältiger Marktbeobachtung und Tests fiel die Entscheidung einstimmig zugunsten der Xerox Iridesse, um unseren Kunden neue spektakuläre Anwendungen anbieten zu können!“

Wolfgang Forobosko, Firmeninhaber Satz und Druck-Team Ges.m.b.H. (Klagenfurt, Österreich)

Wolfgang Forobosko Owner Satz und Druck Team Ges m b H

Exakte Ausrichtung

„Ich muss sagen, dass die Ausrichtung bei diesem Gerät einfach fantastisch ist. Die Leistung lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: beeindruckend. Die Druckaufträge werden so schnell erledigt, dass wir fast nicht mit der Arbeit nachkommen.“

Dennis Beck, Geschäftsführer Minuteman Press (North Palm Beach, Florida, USA)

Dennis Beck with Xerox Iridesse Production Press

Technologieführer

„Als erstes Unternehmen in Kanada mit einer Xerox® Iridesse Production Press sind wir nun Technologieführer. Diese neue Maschine wird uns Möglichkeiten eröffnen, die wir uns bisher nicht vorstellen konnten, z. B. beim Verpackungsdruck und beim Druck mit Metallic- und Klarsichtfarben. Das wird uns als das führende Digitaldruckunternehmen im Raum Winnipeg positionieren.“

Bhadresh Bhatt, Gründer und Päsident PrintPro (Winnipeg, Kanada) Mehr dazu

PrintPro Canada team with Xerox Iridesse digital press

Atemberaubende Bildqualität

„Wir haben eine lange Beziehung zu Xerox und sie sind unser bewährter Partner bei der Bereitstellung von technologischen Fortschritten für unser Unternehmen geworden. Wir sind begeistert von der atemberaubenden Bildqualität und den Verbesserungen mit silbernen, goldenen und klaren Dry Inks, mit denen wir die Nase vorne haben.“

Lee Jordan, Vertriebsleiter Hickling & Squires (Nottinghamshire, Großbritannien)

Hickling & Squires

Hervorragende Rendite

„Die Iridesse wurde uns von unserem bewährten Xerox-Lieferanten First Copy empfohlen. Mit dem Sechsfarbdruck in einem Schritt setzt sie neue Maßstäbe. Wir können nun standardmäßig komplexere Druckarbeiten anbieten – mit höherer Produktivität und besserer Druckqualität. Das System ist eine großartige Ergänzung unserer Produktion mit hervorragender Rendite. Die Silber-, Gold- und Klartoner bieten ideale Upselling-Möglichkeiten für jeden Auftrag.“

Steve Shedden, Inhaber Ivory Graphics (Cambridgeshire, Großbritannien)

Ivory Graphics

Die perfekte Lösung

„Wir versuchen seit geraumer Zeit, uns im Markt zu differenzieren, und die Iridesse war unsere Lösung. Angesichts erstaunlicher Druckqualität und -ausrichtung, höherer Druckverfügbarkeit und Farbgenauigkeit von Auftrag zu Auftrag war uns gleich klar, dass dies die perfekte Lösung sein würde.“

Carlos Cunha, Partner Simões & Gaspar (Carregado, Portugal)

Simões & Gaspar

Klare Sache

„Die Entscheidung für die Iridesse war eine klare Sache. Wir sahen das Potenzial und die enormen Vorteile, die wir jetzt unseren Kunden mit Gold und Silber als fünfter und sechster Farbe bieten können. Zusammen mit der höheren Geschwindigkeit, der besseren Qualität und den zusätzlichen Endverarbeitungsoptionen, die jetzt möglich sind, führt das zu einem insgesamt höheren Durchsatz in der ganzen Digitalabteilung.“

Margo Quinn, Geschäftsführer Standard Printers (Galway, Irland)

Standard Printers Xerox iridesse Reviews 4

Iridesse ist das Schmuckstück der Firma

„Ich drucke für mein Leben gerne. Was aus der Iridesse kommt, überzeugt mich. Die Qualität der Iridesse ermöglicht es mir flexibel zwischen Offset und Digitaldruck zu wechseln. Mit Hilfe der Iridesse kann ich meine bestehenden Kundenbeziehungen ausbauen und neue Kunden gewinnen.“

Christian Haas, Inhaber Offsetdruck Haas (Pettendorf-Kneiting, Deutschland)

iridesse colorful offsetdruck

Die Xerox® Iridesse® Production Press

Woman blowing gold glitter

Video zur Xerox® Iridesse Production Press: Einfach brillant

Sehen Sie, wie unsere neue Production Press Ihr Geschäft, Ihre Arbeit und Ihre Profitabilität zum Strahlen bringt.

Weiterführende Artikel

  • Print sample by Print Panther from their Iridesse Production Press - a colorful pamphlet

    „Print That Matters“ mit digitaler Veredelung

    Druckveredelung ist schon lange nicht mehr nur Luxusmarken vorbehalten. Erfahren Sie, wie Print Panther mit digitaler Veredelung Druckerzeugnisse herstellt, die Wirkung zeigen.

  • Children sitting at table with teacher working on computers

    Verbesserte Schülermotivation

    Erfahren Sie, wie die Xerox® Baltoro® HF Inkjet Press der DCMO BOCES dabei hilft, fesselndere Lerninhalte anzubieten und gleichzeitig erhebliche Kosten einzusparen.

  • Person in a darkened room peering at a large monitor

    Getting Started with Xerox® FreeFlow® Core

    Join our Xerox virtual webinar to help streamline your pre-press workflow and say goodbye to touchpoints and bottlenecks.

  • people on bridge color roof

    Power Up Your Production Print Profitability

    Our infographic provides an at-a-glance look at the latest industry intelligence to help put your production print operation on the path to profit and growth. Download it now.

  • People sitting around a computer

    Five Key Challenges for Powering Print Profitability

    Learn how the business model for print providers needs to include value, innovation, security and sustainability, not just quality, delivery and price.

  • woman on phone with laptop

    How Print Service Providers Can Drive Profitability

    Download our checklist to help you stay ahead of industry headwinds and be more profitable while managing the shift toward shorter, faster turnaround jobs.

Teilen