PARIS Enterprise ist ein Dokumenten-Erstellungs und Ausgabe-Management-System, das Organisationen und Service Providern ermöglicht, Transaktionsdokumente beliebiger Art zu erstellen und zu pflegen, zu drucken, per E-Mail oder Fax zu senden und zu archivieren. PARIS Enterprise ist für eine schnelle Bereitstellung von Anwendungen und eine schnelle Amortisierung des Investments ausgelegt.
Die heutige Geschäftswelt verändert sich konstant. Die Möglichkeit, Transaktionsdokumente rasch zu ändern und sie sofort per wechselnder Medien zur Verfügung zu stellen, ist der Schlüssel dazu, Ihrem Wunsch nach Wachstum und Kostenersparnis Rechnung tragen zu können.
PARIS Enterprise bietet eine komplette Palette von Produkten, um die Bedürfnisse bzgl. Ihrer Transaktionsdokumente zu befriedigen, einschließlich der Erstellung von Dokumenten und der Wartung und Integration in Ihren Host-Systemen. Verwaltung der Ausgabe auf allen Druckern in Ihrem gesamten Unternehmen, einschließlich Desktop-, Multifunktions-Licht-Produktion und Produktionsgeräten für allen Druckverfahren - von Schwarzweiß bis zu hervorgehobenen Farben und Vollfarben.
Die preisgekrönten Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte von Xerox enthalten flexible Schnittstellen, auf die vielfältige Softwarelösungen zugreifen können. Die Softwarefunktionalität kann je nach Produktmodell variieren. Ihr lokaler Vertriebspartner gibt Ihnen gern nähere Auskünfte zur Kompatibilität.
Unterstützte Betriebssysteme: