Mit Xerox® ConnectKey® for DocuShare® können Ihre Mitarbeiter Papierdokumente sicher erfassen und direkt in die von ihnen bearbeiteten Geschäftsprozesse scannen. IT- und Business Administratoren erhalten die notwendigen Tools, um Anwender- und Workflow-Prozesse einfach zu konfigurieren und zu verwalten.
Finden Sie heraus, wie benutzerfreundlich, leistungsstark und smart ConnectKey for DocuShare ist - und wie es die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern kann. Grundfunktionen wie Scan-to-Email und Netzwerkscannen bieten großartige Möglichkeiten, um die Investition in Ihre MFD optimal zu nutzen. Aber wenn Sie Informationen rasch und exakt erfassen müssen oder sofort auf Dokumente zugreifen möchten, weil sie für entscheidende Geschäftsabläufe wie Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsbearbeitung, Kundendienst oder Compliance Audits unerlässlich sind, dann benötigen Sie mehr Optionen.
Verabschieden Sie sich von mehrstufigen Prozessen und setzen Sie auf eine nahtlose Workflow-Produktivität.
Einfaches Scannen – Erfassen und digitalisieren Sie Dokumente schnell und einfach, indem Sie am MFD Scan-Buttons mit dem Zielspeicher Ihrer Wahl einrichten:
Auswahl in DocuShare direkt am MFD – Wählen Sie die Speicherorte für Ihre Scans in DocuShare direkt am Touchscreen des MFD aus.
Business Intelligence – Ergänzen Sie Eigenschaften/Funktionen beim Scannen oder wählen Sie die erforderlichen Funktionen aus einer Unternehmensdatenbank aus:
Scan-Workflows mit einem Tastendruck – Scannt Dokumente direkt in vorkonfigurierte Workflows.
Papierintensive Arbeitsumgebungen sorgen für zahlreiche Herausforderungen, so z. B. hohe Kosten, hohe Fehlerquoten, eine verminderte Produktivität, ständig zu wenig verfügbare Lagerfläche, Probleme mit der Compliance und eine geringe Kundenzufriedenheit, da immer eine gewisse Zeit benötigt wird, um auf Dokumente zugreifen zu können.
Die Integration von MFD in ein Enterprise Content Management (ECM) System bietet eine ganz einfache Möglichkeit, um Ihrem Unternehmen Geld zu sparen. MFD können bei der Automatisierung langwieriger Arbeitsabläufe im Büro unterstützen, indem Mitarbeiter in die Lage versetzt werden, Dokumente direkt in einem ECM-Workflow zu scannen, der die Dokumente automatisch an bestimmte Abteilungen oder Kollegen weiterleitet.
Die clevere Art, mehr zu schaffen
Damit Sie Scanvorgänge sicher mit Business Intelligence verbinden können, gibt Ihnen ConnectKey die Möglichkeit:
Die preisgekrönten Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte von Xerox enthalten flexible Schnittstellen, auf die vielfältige Softwarelösungen zugreifen können. Die Softwarefunktionalität kann je nach Produktmodell variieren. Ihr lokaler Vertriebspartner gibt Ihnen gern nähere Auskünfte zur Kompatibilität.
Das Multifunktionsgerät muss EIP-fähig sein (EIP - Xerox Extensible Interface Platform), da die Installation von EIP ab Version 1.5 erforderlich ist.