Digitale Lösungen für den Einzelhandel 

Mit Xerox Digital Alternatives können Einzelhändler ihre Reaktionsfähigkeit verbessern und ihre Betriebskosten senken. Wie? Indem sie die papierintensiven Prozesse vereinfachen und verschlanken, die uns alle so viel Zeit kosten.

Von Verkaufsförderungsaktionen und Beschilderungen in Geschäften über deren Zuschnitt und Ausstattung bis hin zur Mitarbeiterkommunikation: Dokumente sind unverzichtbar und schwierig zu verwalten. Deshalb versinken Manager von Einzelhandelsfilialen und Mitarbeiter von Unternehmenszentralen geradezu in Bergen von Papieren, die geprüft, beantwortet oder genehmigt werden müssen.

Unser Video zeigt Ihnen, wie Xerox Digital Alternatives für Einzelhändler das Dokumentenmanagement entscheidend vereinfacht. Sie können jedes Dokument überprüfen, mit Anmerkungen versehen, unterzeichnen und an den Aussteller zurücksenden – ganz einfach über das Touchpad.

Digital Alternatives erstellt automatisch Sicherheitskopien und synchronisiert Dokumente. Unterlagen können schnell gefunden werden. Das Fazit: Weniger Zeitaufwand für Tätigkeiten im Büro, mehr Zeit für Verkaufs- und Beratungsgespräche. Dies ist nur eine von vielen Einsatzmöglichkeiten, mit denen unsere digitalen Lösungen den Einzelhandel bei der Optimierung seiner Prozesse unterstützen. 

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Xerox Digital Alternatives for Retail