PlanetPress ist eine Reihe von Softwaremodulen für einfache Gestaltung, Variable-Data-Printing und Verteilung von Transaktions-Dokumenten und Geschäftsformularen. Sie integriert variable Daten und bietet hoch entwickelte, automatisierte Möglichkeiten der Ablaufverwaltung. Dokumente, die mit PlanetPress Suite erstellt werden, können als Teil einer anspruchsvollen Dokumentenverwaltungs-Anwendung in Massenauflagen gedruckt, archiviert, gemailt und / oder gefaxt werden.
Hauptmerkmale
- Kein Druck auf vorgedruckten Formularen mehr
- Einfache Verwaltung des verteilten Drucks von Transaktions-Dokumenten
- Verwandelt Rechnungen in Werbeträger, erhöht Antwortquoten und stärkt Kundenbindungen durch Personalisierung der Dokumente
- Druckt komplexe Transaktions-, Promotions- oder Transpromo-Dokumente mit Hochgeschwindigkeit
- Eliminiert Fehler auf Grund manueller Engriffe und bietet mehr Flexibilität
- Automatisiert den Druck und maximiert Ausgabekapazitäten
- Drucken Sie auf jedem beliebigen Drucker
- In jedes EDM-System integrierbar
- Kommuniziert mit externen Programmen, um Drittangebote weiter zu automatisieren und zu integrieren
- Verwendet eingebaute Webservices, um sich in andere Workflow-Tools zu integrieren oder Funktionen auf Webseiten hinzuzufügen
Um den größtmöglichen Wert zu erzielen, müssen Geschäftslösungen die organisatorische Effizienz erhöhen und zum strategischen Gesamtziel beitragen. Die Automatisierung des Arbeitsablaufs, Dokumentendesign, digitale Archivierung und Informationsabfrage sind einige der Lösungen, die man im heutigen Geschäftsleben benötigt. Wichtiger ist aber noch, dass die besten Lösungen mehr als nur grundlegende Funktionen bieten; sie müssen wirklich auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sein.
Herausforderungen
- Vorgedruckte Formulare sind kostspielig, schwierig abzuändern, verschwenderisch und erfordern viel Arbeit.
- Die Verteilung von Transaktions-Dokumenten kann zeitaufwendig sein und bei manueller Bearbeitung zu Fehlern führen.
- Versteckte Kosten durch Host- oder Server-Austausch können Upgrades verzögern.
- Verschiedene Dokumententypen erfordern u. U. verschiedene Systeme oder Plattformen, daher kommt es zu erhöhten Kosten und Arbeitsbelastung für IT.
- Reduzierte Prozesseffizienz und erhöhte Kosten bei der Dokumentenverteilung an Niederlassungen.
- Rechnungen, in denen nur die gekauften Artikel und der Gesamtbetrag aufgelistet werden, lohnen nicht das Porto und die Arbeit, die in den Rechnungsversand investiert werden.
- Schwarz-weiße oder farbschwache Promotions-Dokumente haben niedrige Antwortquoten und erzielen niedrige Umsätze, wenn sie getrennt von den üblichen Transaktions-Dokumenten (wie Rechnungen) gesendet werden.
- Marketingabteilungen investieren eine Menge Zeit und Geld in die Aktualisierung von Dokumentenvorlagen und Formularen aus neuen Gestaltungs-, Personalisierungs- und anderen werbetechnischen Gründen.
PlanetPress Suite ist eine erschwingliche, unabhängige, mit vielen Funktionen ausgestattete Software-Anwendung für einfache Gestaltung von Transaktions- und Promotions-Dokumenten und den Druck variabler Daten. Es bietet außerdem fortgeschrittene Möglichkeiten zur Verwaltung des verteilten Drucks und von Arbeitsabläufen.
- Reduziert die Kosten in der Dokumentenverteilung und im Druckablauf, indem Benutzer automatisierte Prozesse aufsetzen können
- Reduzieren Sie die Kosten in Druck und Dokumentenverteilung, indem Sie teure, vorgedruckte Formulare und Altsysteme überflüssig machen
- Erstellen Sie ganz einfach personalisierte Dokumente mit eigenen Daten, um das ausgewählte Publikum effizient mit den wichtigen Informationen anzusprechen
- Findet Verwendung bei allen Druckarbeiten; von hoch komplexen bis zu den täglichen Druckauflagen; mit PostScript, optimiertem PostScript oder Windows-Druck
- Durch die offene Bauweise der Software kann sie in jede Umgebung ohne Änderungen am Hostsystem integriert werden
- Mit dem PlanetPress Imaging-Modul können Dokumente in Ihr EDM-System integriert oder per E-Mail / Fax versendet werden - alles ohne manuelle Eingriffe
- Nutzt die Leistungsfähigkeit von Laserdruckern voll aus, um sogar die komplexesten Transaktionsjobs (fast) mit Nenngeschwindigkeit zu drucken
- Richten Sie einen Sicherheitsprozess ein, um sicherzustellen, dass Ihre Drucke im Fall eines Fehlers an ein anderes Gerät gesendet werden
Was spricht für Xerox?
- Xerox ist das weltführende Unternehmen in Dokumentenverwaltungs-Technologie und
- -Dienstleistungen
- Xerox Fachwissen und laufende Neuerungen werden international anerkannt
- Die Xerox-Fachleute helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Sie auszuwählen und leistungsfähiger zu werden, während Sie Ihre Kosten für Druck- und Dokumentenverteilung reduzieren.
- PlanetPress Suite ist mit der Xerox-Technologie voll kompatibel
- Sie erhalten eine komplette, integrierte Lösung
Die preisgekrönten Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte von Xerox enthalten flexible Schnittstellen, auf die vielfältige Softwarelösungen zugreifen können. Die Softwarefunktionalität kann je nach Produktmodell variieren. Ihr lokaler Vertriebspartner gibt Ihnen gern nähere Auskünfte zur Kompatibilität.
Multifunktionsgeräte / All-in-One-Drucker
- DocuColor 12
- DocuColor 240/250
- DocuColor 242/252/260
- DocuColor 1632
- DocuColor 2240
- DocuColor 3535
- Document Centre 220 ST Multifunction Machine
- Document Centre 230 ST
- Document Centre 240 ST
- Document Centre 255 ST
- Document Centre 265 ST
- Document Centre 332 ST
- Document Centre 340 ST
- Document Centre 425 Kopierer/Drucker
- Document Centre 432 Kopierer/Drucker
- Document Centre 440 Kopierer/Drucker
- Document Centre 460 ST
- Document Centre 470ST
- Document Centre 480ST
- Document Centre 490ST
- Phaser 6110MFP
- Phaser 8560MFP
- Phaser 8860MFP
- WorkCentre 265/275
- WorkCentre 4118
- WorkCentre 4150
- WorkCentre 5632/5638
- WorkCentre 5645/5655
- WorkCentre 5665/5675/5687
- WorkCentre® 5700 Serie
- WorkCentre 5765/5775/5790
- WorkCentre 6400
- WorkCentre 7120/7125
- WorkCentre 7132
- WorkCentre 7228/7235/7245
- WorkCentre 7328/7335/7345/7346
- WorkCentre 7655/7665/7675
- WorkCentre C226
- WorkCentre C2424
- WorkCentre M20/M20i
- WorkCentre M24
- WorkCentre Pro 32 Farb-Multifunktionssystem
- WorkCentre Pro 35
- WorkCentre Pro 45
- WorkCentre Pro 55
- WorkCentre Pro 65
- WorkCentre Pro 75
- WorkCentre Pro 90
- WorkCentre Pro 123/128
- WorkCentre Pro 165/175
- WorkCentre Pro 232/238
- WorkCentre Pro 245/255
- WorkCentre Pro 265/275
- WorkCentre Pro 428 Kopierer/Drucker
- WorkCentre Pro C2128/C2636/C3545
- Phaser 4500
- Phaser 4510
- Phaser 5500
- Phaser 6120
- Phaser 6300/6350
- Phaser 6360
- Phaser 7300
- Phaser 7400
- Phaser® 7500
- Phaser 7700
- Phaser 7750
- Phaser 7760
- Phaser 8500/8550
- Phaser 8560
- Phaser 8860
- DocuColor 12 Copier/Printer
- DocuColor 240/250
- DocuColor 242/252/260
- Document Centre 220ST
- Document Centre 230ST
- Document Centre 255ST
- Document Centre 265ST
- Document Centre 332ST
- Document Centre 340ST
- Document Centre 460 ST
- Document Centre 470 ST
- Document Centre 480 ST
- Document Centre 490 ST
- Intel ® Pentium ® 4 oder besser oder gleichwertig
- Microsoft ® Windows ® 2000 mit SP2, Windows XP oder Windows Server 2003.
- 512 MB RAM, 500 MB freier Festplattenspeicher
- 1024x768 Farbmonitor mit 16-bit Farbe oder größere Grafikkarte
- Adobe® Acrobat® oder Acrobat Reader® 5.0 oder höher (Adobe® Reader® auf der CD enthalten)