Enterprise Content Management-Plattform: DocuShare® 7

Mobile, intuitive und cloud-fähige ECM-Plattform, die jedem Unternehmen sofort Flexibilität und Tools für mehr Produktivität bietet.

DocuShare 7: Eine ECM-Plattform, die so arbeitet wie Sie

Die Xerox® DocuShare® 7.0 ECM-Plattform wurde speziell für umfassende Funktionalität, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit konzipiert. Sie konzentriert sich auf die Schnittstelle zwischen Menschen, Papier und Prozessen – dem Herzstück der modernen Arbeitsumgebung. So helfen wir Ihren Wissensarbeitern, ihre tägliche Arbeit zu vereinfachen.

  • Mehr Produktivität für jeden einzelnen und in der gesamten Büroumgebung
  • Automatisierte Back-Office-Lösungen

Content Management leicht gemacht

Das neue DocuShare 7 ist eine intuitive und flexible ECM-Plattform, die sich einfach an die strategischen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen lässt und so ab dem ersten Tag Bestleistung bringt.

Aktualisierte Benutzeroberfläche, personalisierte Anzeige

Mit dieser benutzerfreundlichen ECM-Lösung können Ihre Mitarbeiter Prozesse rasch verschlanken und damit effizienter und produktiver arbeiten.

  • Individuelle Anpassung an Ihren Arbeitsstil
  • Sie bestimmen die Anzeige von Inhalten
  • Branding und Grafiken können kundenspezifisch abgebildet werden
  • Die reaktionsschnelle Benutzeroberfläche kann auf Desktop-PCs, Tablets und Smartphones genutzt werden.
  • Cloud-fähig, wenn Sie es wünschen

In der Produktbroschüre erfahren Sie mehr über die DocuShare 7 Benutzeroberfläche (PDF, 3.4 MB)

Wenige Klicks, hohe Produktivität

Mit DocuShare 7 können Nutzer die Anzeige von Inhalten selbst organisieren und Tätigkeiten wie das Hoch- oder Herunterladen durch Produktivitätsfeatures wie Web Drag-and-Drop und sofortiges Herunterladen von Dateien in eine Zip-Datei für gemeinsamen Zugriff und Zusammenarbeit beschleunigen.

  • Verbesserte Zusammenarbeit und Produktivität durch sofortiges Hochladen, Herunterladen und Verteilen von Inhalten
  • Sofortiges Herunterladen mehrerer Dateien in eine Zip-Datei, die archiviert oder gemeinsam genutzt werden kann
  • Tablet-taugliche Tasten spiegeln die persönliche Technologieerfahrung der Nutzer wider und ermöglichen so Produktivität von Anfang an

Smartphone-taugliches Webdesign sowie kostenlose Apps

Ganz egal, wo Ihre Arbeit Sie hinführt: Mit einem Mobilgerät und Sicherheitsprotokollen können Sie Inhalte erfassen, verwalten, abrufen und verteilen.

  • Flexible, reaktionsschnelle Webschnittstelle für Desktop-PC, Browser und Mobilgeräte
  • Kostenlose, mobile DocuShare Apps für den Zugriff auf Inhalte stehen zum Download bereit
  • DocuShare E-Formulare für die mobile Nutzung, z. B. zum Erfassen von Daten und die Automatisierung von Prozessen wie Onboarding und Spesenabrechnungen

 

Anwendungsintegration

Verbinden Sie sich ganz einfach mit Backend-Anwendungen für Enterprise Resource Planning (ERP) und anderen Business-Anwendungen, um automatisierte Lösungen zu erstellen.

  • Mit dem Application Connector genügt ein einziger Tastendruck, um über die Plattform auf Dokumente und Abbildungen aus unterschiedlichen Geschäftsanwendungen zuzugreifen
  • Mit Xerox ConnectKey® für DocuShare 1.5 können Unternehmen bereits beim Scanvorgang nach Daten suchen und so die Datenwiederherstellung beschleunigen

Weitere wertvolle Workflow-Tools

Erstellen Sie konfigurierbare Workflows für intuitive Routing-Funktionalität, automatisierte Inhaltsregeln und erweitertes Geschäftsprozessmanagement. DocuShare 7 bietet neue Inhaltsregeln, Workflow-Management und Berichtsoptionen.

  • Instinktives Routing
  • Automatisierte Inhaltsregeln
  • Xerox® Process Automation bietet aktuellste Funktionen des erweiterten Geschäftsprozessmanagements (BPM)

Erfahren Sie mehr über benutzerkonfigurierbare Workflows mit DocuShare 7 (PDF, 326 KB)

Erfahren Sie mehr über Xerox® Process Automation (PDF, 495 KB)