Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility

Verantwortungsbewusstes Handeln als Weltbürger ist ein untrennbarer Teil unseres Erbes, und wir halten bei allem, was wir tun, an den höchsten Idealen der Integrität, Innovation und Exzellenz fest. Wir wandeln Investitionen in Innovationen für Technologien und Dienstleistungen um, die unseren Kunden helfen, produktiver, profitabler und nachhaltiger zu sein. Dabei richten wir uns nach den gleichen Grundwerten, die bereits bei der Gründung unseres Unternehmens vor Jahrzehnten festgelegt wurden. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unser Geschäft ethisch, ökologisch und sozial verantwortlich führen, um unseren Kunden zu helfen, unsere Mitarbeiter zu stärken und unseren Planeten zu schützen.

Corporate Social Responsibility-Bericht

Bericht 2019 Fortschrittsübersicht


Nachricht von unserem CEO

Seit 113 Jahren engagiert sich Xerox für die Schaffung von Mehrwert für Wirtschaft und Gesellschaft und übernimmt dabei eine wichtige Rolle beim Fortschritt unserer Gesellschaft weltweit. Wir stellen höchste Anforderungen an uns selbst, wenn es darum geht, eine gesunde und ausgewogene Welt aufzubauen und zu erhalten, die den sich wandelnden Bedürfnissen der Gesellschaft entspricht.

Lesen Sie den Brief des CEOs

John Visentin CEO image

Auf einen Blick

Anerkennung

Hierfür stehen wir

Wir stehen uneingeschränkt zu unserer Verantwortung für die Gesellschaft und die Umwelt, und haben uns zu einer Unternehmensführung verpflichtet, die sich positiv auf die Welt auswirkt.