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Blue tunnel in motion.

Innovation für die Zukunft der Finanzdienstleistungsbranche

Effizienzsteigerung im Banken- und Versicherungswesen für ein besseres Kundenerlebnis.

Begegnen Sie den sich schnell entwickelnden Veränderungen und Herausforderungen im Banken- und Versicherungsmarkt frontal, indem Sie Automatisierung, Vereinfachung und Echtzeitverarbeitung ermöglichen. Mit strategischer Digitalisierung erzielen Sie das Beste aus beiden Welten: sichere, nahtlose Arbeitsabläufe und Dienstleistungen, die bessere Erfahrungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg liefern.

Der Wandel kann zur Herausforderung werden und es kann schwierig sein, zu ermitteln, wann oder wie man anfangen soll. Hier kommen wir ins Spiel. Von der Beschleunigung des Onboardings und der Schadenbearbeitung bis hin zur Einhaltung von Compliance-Vorschriften und der Wertsteigerung der Kundenkommunikation – wir können Ihnen helfen, einen Vorsprung zu erzielen und zu halten und Ihren Markt zu verändern, nicht Ihr Unternehmen.

Sehen Sie es in Aktion

Woman sitting outside office building working on her laptop

Branchenerwartungen im Einklang mit der menschlichen Note

Digitalisierung und Kundenerlebnis bestimmen die Zukunft von Banken und Versicherungen. Laden Sie die von Xerox in Auftrag gegebene und von Forrester Consulting durchgeführte Studie herunter und erhalten Sie strategische Einblicke und klare Empfehlungen, die Ihnen helfen, die Digitalisierung voranzutreiben, die Effizienz zu steigern und für ein rundum besseres Kundenerlebnis zu sorgen.

Clock tower above BBVA Bank in Argentina

Argentiniens älteste Privatbank schafft Papierformulare ab

Nachdem eine Diskrepanz zwischen der Art und Weise der Kundeninteraktion und der Art und Weise, wie die Kunden mit der Bank interagierten, festgestellt wurden, hat die BBVA ihre Onboarding-Prozesse mit Xerox® Capture and Content Services neu konzipiert und digitalisiert.

Navigieren in einer neuen Ära der Digitalisierung im Banken- und Versicherungswesen

Ein Gremium von Banken- und Versicherungsexperten wird die nächste Phase der Digitalisierung in einer Zukunft nach der Pandemie erkunden und herausfinden, welche Schritte notwendig sind, um die Erwartungen der Branche mit der nötigen menschlichen Note unter einen Hut zu bringen.

Verfolgen Sie die Diskussion zu wichtigen Themen, wie den Folgenden:

  • Von gesteigerten Erwartungen bis hin zu Ängsten der Verbraucher: Welche aktuellen Trends bleiben auf Dauer bestehen?

  • Die Kluft zwischen der Wahrnehmung der Kundenpräferenzen durch Finanzdienstleister und den tatsächlichen Vorstellungen der Kunden.

  • Gedeihen statt überleben: Wie verlagern Bank- und Versicherungsunternehmen ihren Fokus von Dringlichkeit auf Optimierung?

[in Englisch]

Light bulb surrounded by multicolored squiggles

So unterstützt Xerox Banken und Versicherungen

Optimierung digitaler Versicherungsabläufe

Optimierung digitaler Versicherungsabläufe

Optimieren Sie die digitalen Kanäle Ihres Unternehmens und beschleunigen Sie die Reaktionszeiten mit der Automatisierung von Arbeitsabläufen. Wenn Sie alle Geschäftsabläufe, die hinter jedem Kundenkontakt stehen, optimieren, können Sie das Kundenerlebnis insgesamt verbessern und dabei noch Kosten senken.

Das Ende der Datensilos

Das Ende der Datensilos

Hybride Büroumgebungen erhöhen den Bedarf an besserer teamübergreifender Zusammenarbeit im Banken- und Versicherungswesen. Gleichzeitig muss sichergestellt werden, dass alle Vorschriften zuverlässig eingehalten werden. Wir helfen Ihnen, mehr aus Ihren Daten herauszuholen und Datensilos abzubauen.

Xerox® Capture & Content Services

Kundenkommunikation mit starker Wirkung

Kundenkommunikation mit starker Wirkung

Kunden haben hohe Erwartungen: schnelle, persönliche Kommunikation auf den Kanälen ihrer Wahl, wie z. B. Finanzberichte oder Versicherungsunterlagen, in denen Informationen verständlich und umsetzbar übermittelt werden. Sind Sie bereit, diese Erwartungen zu übertreffen?

Xerox® Campaigns on Demand Services

Xerox® Digital Hub und Cloud Print Services

Kundenkommunikation mit starker Wirkung

Besserer Zugang und bessere Bearbeitung von Post

Viele von uns werden auch weiterhin zumindest teilweise zuhause arbeiten. Doch gerade im Banken- und Versicherungswesen sind viele Abläufe immer noch viel zu papierlastig. Mit neuen Abläufen lässt sich mehr denn je erreichen.

Xerox® Digital Mailroom Service

Routineaufgaben leicht gemacht

Routineaufgaben leicht gemacht

Von sofortiger Umsetzung bis hin zur einfachen automatisierten Redaktion und allem, was dazwischen liegt: Mit unseren Apps schaffen Sie einfach mehr.

Xerox® ConnectKey®-Apps

Erfolgsgeschichten aus der Finanzdienstleistungsbranche

  • Woman printing from a tablet to a Xerox printer

    Generali Hellas Insurance druckt jetzt 20 % schneller und 10 % günstiger

    Mit der Notwendigkeit, ein hohes Volumen an Versicherungsverträgen zu produzieren, und dem Wunsch, schneller und mit weniger Ausschuss zu arbeiten, implementierte Generali Hellas eine Workflow-Management-Software und neue interne Druckfunktionen von Xerox.

  • Finger typing on the ConnectKey user interface, overlaid with an icon indicating a touchscreen

    Eine Bank entwickelte eine App, um die Bearbeitungszeit um 75 % zu verringern

    Für diese Bank erfolgte die Rechnungsbearbeitung manuell mit hohem Zeitaufwand. Mit der neuen benutzerdefinierten App, die einfach auf Druckern mit Xerox® ConnectKey®-Technologie installiert werden kann, reduzierte die Bank die Zeit für die Rechnungsbearbeitung von vierzig Stunden pro Monat auf nur noch zehn.

  • Woman editing graphs on a laptop

    Reibungslose Digitalisierung bei britischem Versicherungsunternehmen

    Bei tausenden von eingehenden Dokumenten pro Tag ging dieses Unternehmen von der rein manuellen Postbearbeitung zu einem hochautomatisierten Prozess mit Xerox® Digital Mailroom Service über.