
Fallstudie: Kürzere Antwortzeiten dank optimierter Mail-Workflows
Die Herausforderung:
Diese Versicherungsgesellschaft erhält täglich Tausende von Dokumenten von Geschäfts- und Privatkunden: Formulare, Briefe, Schecks, Fotografien und sogar Videos. Vor knapp zehn Jahren war die Gesellschaft noch nicht in der Lage, mit der gewünschten Schnelligkeit zu antworten. Die Postbearbeitung erfolgte rein manuell – das war nicht nur langsam, sondern angesichts der Mitarbeiterzahlen, die zur Bewältigung der Mengen erforderlich waren, auch kostspielig. Die lange Antwortzeit des Versicherers wirkte sich negativ auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung aus, was wiederum seine Wettbewerbschancen auf dem Versicherungsmarkt stark beeinträchtigte.
Die Lösung:
Der Versicherer beschloss, eine digitale Poststellendienst- und Dokumentenmanagementlösung von Xerox zu implementieren. Er war beeindruckt von der Technologie und der Geschwindigkeit, mit der Xerox die Lösung und den Dienst bereitstellen konnte. Auch die Erfahrungen mit anderen Finanzdienstorganisationen beeindruckte. Der Versicherer führte auch eine unabhängige Untersuchung der gesamten Xerox-Lieferkette durch, um sicherzustellen, dass sie seinen ethischen Standards entspricht.
Die Ergebnisse:
Der Versicherer stellte seine weitgehend manuellen, papierbasierten Prozesse ohne Störungen des Geschäftsbetriebs auf hoch automatisierte, digitalisierte Verfahren um. Xerox indiziert alle eingehenden Sendungen und fügt sie dem Dokumentenmanagementsystem hinzu, das in das Schadensmanagement, den Kundendienst und die Back-Office-Systeme der Gesellschaft integriert ist, um die Workflows zu automatisieren und zu optimieren.
Ressourcen für Managed Print Services
Einblicke in Managed Print Services
Informieren Sie sich mit PDFs, Videos, Infografiken und weiteren Materialien über dieses Thema.
Weiterführende Artikel
Zero Trust an erster Stelle.
Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Erfahren Sie, wie unsere Produkte und Services unsere Zero-Trust-Initiativen unterstützen.
Xerox erhält den PaceSetter Award 2022/23 von Keypoint Intelligence – Buyers Lab, Inc. für sein umfassendes Angebot an Managed Print Services
Keypoint Intelligence – BLI zeichnet Xerox Managed Print Services (MPS), einen führenden Anbieter im Bereich Cloud-Druckmanagement, erweiterte Sicherheit, Dokumenten-Workflows und mehr, mit einem weiteren PaceSetter Award aus.
Xerox im Quocirca-Bericht über Cloud Print Services 2022 zum Marktführer ernannt
Quocirca kürte Xerox vor allen Mitbewerbern in der Branche zum Marktführer für Managed Print Services in Bezug auf die strategische Vision und den umfassenden Service mit cloudbasiertem Gerätemanagement, Druckmanagement sowie unseren Produktivitätstools.
Xerox wird im Quocirca-Bericht über die MPS-Anbieterlandschaft 2022 als Marktführer positioniert
Xerox ist auch weiterhin führend in der MPS-Anbieterbewertung von Quocirca, basierend auf der strategischen Vision und der Bandbreite seines Serviceangebots mit Cloud, digitalem Workflow, Sicherheit und Analyse.
Sorgen Sie dafür, dass wichtige Informationen immer sicher und abrufbar sind
Hält Ihr Unternehmen tatsächlich alle in der Branche geltenden Vorschriften ein?
Packende Optimierungsmöglichkeiten
Erfahren Sie, wie wir dank unserer Apps die Kommissionier- und Verpackungsabläufe der Morrell Group optimierten und dem Unternehmen so enorme Kosteneinsparungen ermöglichten.