Innovation und Künstliche Intelligenz (KI) von Xerox definieren die Zukunft

Wenn man sich die neuen Produkte von Xerox ansieht, könnte man meinen, Xerox sei einfach ein Druckerhersteller. Doch der Gedanke ist falsch. Innovation und Künstliche Intelligenz sind bei Xerox von großer Bedeutung.

„Grundsätzlich hat Xerox seinen Kunden immer bei der Arbeit geholfen – stets mit den besten Technologien der jeweiligen Zeit“, schrieb Lawrence Lee, Xerox Vice President of Incubation and Strategy, in einem Xerox-Blog. „Drucken, Scannen und Verwalten von Dokumenten sind wichtige Bestandteile der Arbeit, aber nur ein Teil aller Vorgänge, die Arbeit definieren.“

Die Arbeit im Büro – wie auch immer man „Büro“ definiert – ist natürlich mehr als nur das Ausdrucken und Scannen von Dokumenten. Automatisierte Workflows, schnellere Entscheidungsfindung und Umsatzsteigerung sind für unsere Kunden deutlich wichtiger als die Geschwindigkeit oder das Volumen ihrer Drucker. Schon allein aus diesem Grund hat es Xerox seinen Kunden leichter gemacht, Apps zu entwickeln und auf ihren Druckern zu installieren, mit denen sich papierbasierte und digitale Workflows vereinheitlichen lassen. Zudem lassen sich beliebig viele Arbeitsabläufe papierlos gestalten.

Bei Druckern für Ihr Büro oder Druckcenter sollten Sie über die analogen Funktionen hinausblicken. Sehen Sie sich die digitalen Möglichkeiten an: Wie kann dieses Gerät Ihren Workflow automatisieren? Wie hilft die eingebettete Künstliche Intelligenz Ihren Mitarbeitern dabei, smarter zu arbeiten? Sind die Workflows, die Ihr Gerät versorgen, automatisiert? Machen sie es Ihren Mitarbeitern und Kunden einfacher?

„Künstliche Intelligenz findet man bereits heute in unseren Apps und Lösungen“, schrieb Lee in TechRadar. „Wir sehen den anhaltenden Einfluss von KI auf die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Sowohl durch eingebettete Sensorik und Intelligenz als auch durch die Nutzung neuer Technologien wie Augmented Reality, um Kunden in die Lage zu versetzen, eine Funktion auszuführen oder ein Problem zu beheben.“ So denken die Mitarbeiter von Xerox über das zukünftige Wachstums ihres Unternehmens. Lee diskutiert diese Ideen und zeigt Ihnen, wie diese Denkweise auch Ihrem Unternehmen helfen kann. Lesen Sie „Six Ways to Growth by Thinking Differently about Your Business“ im Xerox Connect-Blog und „Why AI could be the key to taking Xerox to the next level“ in TechRadar.