
Innovation und Künstliche Intelligenz (KI) von Xerox definieren die Zukunft
Wenn man sich die neuen Produkte von Xerox ansieht, könnte man meinen, Xerox sei einfach ein Druckerhersteller. Doch der Gedanke ist falsch. Innovation und Künstliche Intelligenz sind bei Xerox von großer Bedeutung.
„Grundsätzlich hat Xerox seinen Kunden immer bei der Arbeit geholfen – stets mit den besten Technologien der jeweiligen Zeit“, schrieb Lawrence Lee, Xerox Vice President of Incubation and Strategy, in einem Xerox-Blog. „Drucken, Scannen und Verwalten von Dokumenten sind wichtige Bestandteile der Arbeit, aber nur ein Teil aller Vorgänge, die Arbeit definieren.“
Die Arbeit im Büro – wie auch immer man „Büro“ definiert – ist natürlich mehr als nur das Ausdrucken und Scannen von Dokumenten. Automatisierte Workflows, schnellere Entscheidungsfindung und Umsatzsteigerung sind für unsere Kunden deutlich wichtiger als die Geschwindigkeit oder das Volumen ihrer Drucker. Schon allein aus diesem Grund hat es Xerox seinen Kunden leichter gemacht, Apps zu entwickeln und auf ihren Druckern zu installieren, mit denen sich papierbasierte und digitale Workflows vereinheitlichen lassen. Zudem lassen sich beliebig viele Arbeitsabläufe papierlos gestalten.
Bei Druckern für Ihr Büro oder Druckcenter sollten Sie über die analogen Funktionen hinausblicken. Sehen Sie sich die digitalen Möglichkeiten an: Wie kann dieses Gerät Ihren Workflow automatisieren? Wie hilft die eingebettete Künstliche Intelligenz Ihren Mitarbeitern dabei, smarter zu arbeiten? Sind die Workflows, die Ihr Gerät versorgen, automatisiert? Machen sie es Ihren Mitarbeitern und Kunden einfacher?
„Künstliche Intelligenz findet man bereits heute in unseren Apps und Lösungen“, schrieb Lee in TechRadar. „Wir sehen den anhaltenden Einfluss von KI auf die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Sowohl durch eingebettete Sensorik und Intelligenz als auch durch die Nutzung neuer Technologien wie Augmented Reality, um Kunden in die Lage zu versetzen, eine Funktion auszuführen oder ein Problem zu beheben.“ So denken die Mitarbeiter von Xerox über das zukünftige Wachstums ihres Unternehmens. Lee diskutiert diese Ideen und zeigt Ihnen, wie diese Denkweise auch Ihrem Unternehmen helfen kann. Lesen Sie „Six Ways to Growth by Thinking Differently about Your Business“ im Xerox Connect-Blog und „Why AI could be the key to taking Xerox to the next level“ in TechRadar.
Innovation bei Xerox
Erfahren Sie, wie einige der klügsten Köpfe der Welt in unseren weltweiten Forschungszentren zusammenkommen, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Weiterführende Artikel
Agents of Change: Santokh Badesha
Innovationen mit Sinn und Zweck - Die Grenzen der Innovation verschieben
Künstliche Intelligenz für Druckereien
Werfen Sie einen Blick in Ihr Digitaldrucksystem und finden Sie heraus, wie KI auch Ihnen hilft, intelligenter und erfolgreicher zu arbeiten.
PARC feiert 50 Jahre Innovation
Und bereitet sich auf die nächsten 50 Jahre vor.
Smart Manufacturing: Orchestrating Your Response To Changing Conditions
Today more than ever, manufacturers must produce short-run and custom goods, on-demand, and in uncertain conditions.
Agents of Change: Raja Bala
Vision einer besseren Zukunft - Nutzen der Leistungsstärke von Computer Vision
Additive oder konventionelle Fertigung? Das ist die Frage
Investitionsentscheidungen für den 3D-Druck erfordern quantitative und qualitative Bewertungen aller Fertigungsoptionen. Entscheidungsträger müssen umfassend und unvoreingenommen vergleichen können.