Office-Drucker

Wir haben das Drucken in Büroumgebungen vor über 75 Jahren erfunden und unsere Schwarzweiß-, Farb- und Multifunktionsdrucker haben im Verlauf der Jahrzehnte unzählige Preise und Branchenauszeichnungen erhalten. Innovative Funktionen, wie mobiles Drucken, WLAN-Anbindung und moderne Sicherheitsfunktionen, sorgen dafür, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik stehen.

Listenansicht
Rasteransicht
Kurzübersicht

VersaLink B605/B615

Intelligenter Arbeitsplatzassistent mit Xerox® ConnectKey® Technologie
  • Schwarzweiß-Multifunktionsdrucker für Medien bis Format A4/Legal
  • Ideal für Arbeitsgruppen mit 8 bis 15 Nutzern / 12 bis 20 Nutzern
  • 7"-Touchscreen mit Tablet-ähnlicher Navigation, vollständig anpassbar
  • Druckauflösung bis zu 1200 x 1200 dpi
Ausgabe
S/W
Papierformat
A4
Max.
65Seiten/Min. in DIN A4
je nach Modell
Max.
25KSeiten/Monat
je nach Modell
*Einstiegspreis
€ 1.437
Unverbindlicher empfohlener Händler Verkaufspreis (zzgl. MwSt)
Intelligenter Arbeitsplatzassistent mit Xerox® ConnectKey® Technologie
*Einstiegspreis € 1.437
Unverbindlicher empfohlener Händler Verkaufspreis (zzgl. MwSt)
Kurzübersicht

VersaLink B600/B610

Intelligenter Arbeitsplatzassistent mit Xerox® ConnectKey® Technologie
  • Schwarzweiß-Drucker für Medien bis Format A4/Legal
  • Ideal für Arbeitsgruppen mit 8 bis 15 / 10 bis 20 Nutzern
  • 5"-Touchscreen mit Tablet-ähnlicher Navigation, vollständig anpassbar
  • Druckauflösung bis zu 1200 x 1200 dpi
Ausgabe
S/W
Papierformat
A4
Max.
65Seiten/Min. in DIN A4
je nach Modell
Max.
25KSeiten/Monat
je nach Modell
*Einstiegspreis
€ 662
Unverbindlicher empfohlener Händler Verkaufspreis (zzgl. MwSt)
Intelligenter Arbeitsplatzassistent mit Xerox® ConnectKey® Technologie
*Einstiegspreis € 662
Unverbindlicher empfohlener Händler Verkaufspreis (zzgl. MwSt)
Kurzübersicht

AltaLink B8000-Serie

Intelligenter, sicherer und vernetzter Arbeitsplatzassistent mit Xerox® ConnectKey®-Technologie
  • Schwarzweiß-Multifunktionsdrucker mit Unterstützung für DIN A3
  • Kopieren, Drucken, Scannen, Fax-Versand, E-Mail-Versand, integrierte Mobilgeräte-Anbindung
  • Ideal für mittlere und große Arbeitsgruppen
  • anpassbare Tablet-ähnliche 10-Zoll-Benutzeroberfläche in Farbe
  • Leistungsstark und problemlos von einfachen Aufgaben bis hin zu den anspruchsvollsten Büroanwendungen skalierbar
Ausgabe
S/W
Papierformat
A3
Max.
90Seiten/Min. in DIN A4
je nach Modell
Max.
150KSeiten/Monat
je nach Modell
Intelligenter, sicherer und vernetzter Arbeitsplatzassistent mit Xerox® ConnectKey®-Technologie

* Die aufgeführten Preise verstehen sich als empfohlene Verkaufspreise zuzüglich Mehrwertsteuer, UHG und sind bis auf Widerruf gültig. Technische Änderungen, Druckfehler und Irrtümer sind vorbehalten. Die Produkte werden ausschließlich über Vertriebspartner verkauft.