Zu Hauptinhalt springen

Spesenabrechnungen mit Xerox® Connect App für QuickBooks® Online

Schluss mit Ärger und umständlichen Abläufen bei der Spesenabrechnung

Im Durchschnitt dauert das Ausfüllen einer Spesenabrechnung 20 Minuten.* Damit ist jetzt Schluss: Von Ihrem Multifunktionsdrucker mit Xerox® ConnectKey®-Technologie aus können Sie direkt auf QuickBooks Online (QBO) zugreifen und Ihre Abrechnung direkt am MFD vorbereiten, bearbeiten und einreichen.

Xerox® Connect App für QuickBooks® Online YouTube Video
Invoice Icon Purple

Erfassen

Erfassen Sie Ihre Belege und Quittungen.

Altalink Quickbooks icon

Scannen

Scannen Sie mehrere Belege gleichzeitig nach QBO.

Documents Icon Purple

Einreichen

Bearbeiten Sie Ihre Spesenabrechnung am Gerät und reichen Sie diese gleich ein.

Die Spesenabrechnung, die Ihnen mehr zurückgibt – mehr Zeit!

Nie war es einfacher, die Effizient von QuickBooks Online zu nutzen. Legen Sie mehrere Belege auf das Vorlagenglas oder scannen stapelweise über den Einzug. Danach können Sie die Abrechnung in einem einfachen Schritt bearbeiten und einreichen – und wenn Sie möchten, auch gleich die Abrechnungsstelle benachrichtigen.

Spesenabrechnungen einfacher und schneller denn je

Mit der Xerox Connect App für QuickBooks Online sparen Sie Zeit und gestalten die Erstellung von Spesenabrechnungen einfach und effizient. Sie müssen nicht mehr jeden Beleg einzeln scannen, was den Vorgang sehr viel effizienter macht. Sie können mehrere Belegen scannen, Ihre Abrechnung bearbeiten und sogar den für die Genehmigung Verantwortlichen benachrichtigen – alles direkt vom Gerät aus.

Einfacher Zugriff

Loggen Sie sich direkt am MFD in Ihr QuickBooks Online-Nutzerkonto ein.

Mehrere Belege auf einmal scannen

Legen Sie einen oder mehrere Belege auf das Vorlagenglas oder scannen Sie über den Einzug.

Sofort bearbeiten – schneller genehmigt bekommen

Bearbeiten Sie die Abrechnung direkt am MFD und reichen Sie diese von dort ein.

Ihr Arbeitsplatzassistent steht bereit

Mit Xerox ConnectKey-fähigen Geräten und Apps für Ihren Arbeitsplatzassistenten lassen sich Workflows und komplexe Abläufe in jeder Büroumgebung optimieren. Ideal für QuickBooks-Nutzer und Anwender in allen Branchen, einschließlich Beratung, Gemeindeorganisationen, Bildungswesen, Behörden, Recht, Gesundheitswesen und Einzelhandel.

In App Gallery anzeigen

*GBTA Foundation und HRS

Quickbooks logo icon

In App Gallery anzeigen

Xerox® App Gallery

Laden Sie Apps auf Ihren Drucker oder MFD mit ConnectKey® Technologie herunter, um sich die Arbeit zu erleichtern.

Busy office with coworkers gathered around a Xerox MFP

MFDs mit ConnectKey®

Drucken, kopieren, scannen, faxen und mehr mit einem Multifunktionsdrucker mit Xerox® ConnectKey®.

Teilen