Xerox® gewinnt Auszeichnungen für DocuShare® und ConnectKey® Apps

Die Xerox® DocuShare® und ConnectKey® Apps haben uns die begehrten Auszeichnungen „BLI 2020 Document Imaging Software Line of the Year Award“ und „Outstanding MFP App Ecosystem“ eingebracht.

BLI-Auszeichnung „Document Imaging Software Line of the Year“ des Jahres 2020

2020 BLI Software Line of the Year award

Die Auszeichnung „Document Imaging Software Line of the Year” geht an Hersteller, die ihr Angebot an Multifunktionsdruckern durch eine ausgereifte, sinnvolle und vielfältige Reihe an Softwareprodukten unterstützen. Die Xerox® DocuShare®-Plattform, die Xerox® Workplace Suite und die zahlreichen Apps und Konnektoren aus der Xerox App Gallery haben uns geholfen, diese renommierte Auszeichnung zu gewinnen.

„Die Anbieter von Document-Imaging-Systemen haben ihre Strategien dahingehend geändert, dass sie Lösungen entwickeln, anstatt sich für die Kundengewinnung auf den traditionellen Hardwareverkauf zu verlassen“, so Jamie Bsales, Director of Solutions and Security Analysis bei Keypoint Intelligence. „Xerox lebt dieses Mantra schon seit Jahren und unsere Analyse zeigt, dass das Unternehmen das beste Gesamtportfolio an Anwendungen, Software und Services zusammengestellt hat, um Kunden dabei zu unterstützen, dokumentenlastige Geschäftsabläufe zu optimieren und ihre Investitionen in MFP-Hardware zu nutzen.“

Vollständigen BLI-Artikel lesen
Auszeichungszertifikat ansehen

Outstanding MFP App Ecosystem

BLI 2020 Pick - Outstanding MFP App Ecosystem

„Die Xerox App Gallery war wohl der Vorläufer dieser Kategorie und sie wird mit mehr Apps und besserer Entwicklerunterstützung ständig stärker“, so Bsales.

Die Xerox App Gallery landete dank der branchenweit führenden Auswahl an Apps von Xerox und seinen Partnern, dem robusten Partner-Entwicklerprogramm und der App Studio-Komponente, mit der Partner schnell und einfach benutzerdefinierte Apps für Kunden erstellen können, auf dem Spitzenplatz.

Vollständigen BLI-Artikel lesen
Auszeichnungszertifikat ansehen