Xerox® Forms Manager-App

Zähmen Sie den Papierkram mit intelligentem Routing

Nach Umfrageergebnissen von Wakefield Research bewahren 60 % aller kleinen Unternehmen wichtige Dokumente nach wie vor im Aktenschrank auf.* Mit der Xerox Forms Manager-App auf Ihrem Multifunktionsdrucker mit ConnectKey®-Technologie lassen sich komplexe, papierlastige Abläufe mühelos digitalisieren. Damit hat das Sortieren, Zusammentragen und Ablegen von Formularen ein Ende. Sie müssen die Dokumente einfach nur scannen.

Müheloses Einreichen von Formularen

Altalink Icon Purple

Drucken

Formulare am Gerät ausdrucken

Scan icon purple

Scannen

Ausgefüllte Formulare scannen

Arrows intersecting purple

Routing

Intelligentes Routing über QR-Codes zu definierten E-Mails

Formulare schneller und einfacher einreichen

Formulare mit QR-Code, die selbst wissen, wo sie hingehören – das ist intelligentes Routing. Drucken Sie Ihre Formulare über Cloud-Speichersysteme aus. Scannen Sie die ausgefüllten Formulare im Stapelverfahren und lassen Sie sie automatisch an die richtige Stelle weiterleiten. Die einzelnen Seiten müssen nicht mehr sortiert oder einzeln hochgeladen werden. 

Unsere intelligente Routing-App sorgt dafür, dass Ihre Dokumente in die richtigen Hände gelangen.

Mit der Xerox Forms Manager-App müssen Sie nie wieder Formulare zusammensuchen und Seite für Seite scannen. Formulare mit QR-Code werden per E-Mail direkt an einen vordefinierten Empfänger geschickt und setzen damit Unordnung und lästigen Routineaufgaben ein Ende – auch wenn die Seiten nicht der Reihe nach gescannt werden. Die wohl wichtigste Innovation in der Dokumentenverwaltung seit Erfindung des Gummistempels.

Forms Manager App German

Drucken und ausfüllen

Laden Sie Formulare von einen beliebigen Cloud-Speicher (Dropbox™, Google Drive™, Microsoft® OneDrive®, Box®) herunter.

Forms Manager App German Scan Complete

In beliebiger Reihenfolge scannen

Scannen Sie die Formulare.

Forms Manager App German Route Intelligently Screenshot

Intelligentes Routing

Ein QR-Code auf jeder Seite bestimmt das Routing, die Reihenfolge der Seiten und den Empfänger oder Speicherort.

Ihr Arbeitsassistent steht bereit

Mit Geräten mit Xerox ConnectKey-Technologie und Apps für Ihren Arbeitsplatzassistenten lassen sich Workflows und komplexe Abläufe in jeder Büroumgebung optimieren. Ideal für formularlastige Workflows zum Beispiel in Behörden und Rechtsabteilungen, im Gesundheits-, Banken- und Bildungswesen, in gemeinnützigen Organisationen oder im Gastgewerbe und Einzelhandel.

In App Gallery anzeigen

 

*Wakefield Research und Concur