Xerox® Connect App für Salesforce®

Dokumente direkt von Ihrem Account aus schnell digitalisieren und drucken

Im Durchschnitt verbringen Vertriebsmitarbeiter 64 % ihrer Zeit mit vertriebsfremden Aufgaben.* Wenn Sie Salesforce in Ihren Multifunktionsdrucker mit Xerox® Connectkey®-Technologie integrieren, verbringen Sie weniger Zeit mit Papierkram und können sich ganz auf Ihre eigentliche Aufgabe – das Verkaufen – konzentrieren.

Aufschreiben. Einscannen.

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Von Salesforce aus auf Dokumente zugreifen und drucken

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Kundendokumente in Salesforce scannen und automatisch hochladen

Alles an seinem Platz

Xerox kann Ihnen helfen, Ihren vollen Terminkalender besser zu verwalten und das Beste aus Ihrem Customer Relationship Management (CRM)-System herauszuholen. Dank einer direkten Verbindung zwischen Salesforce und Ihrem Multifunktionsdrucker können Sie sich von manueller Dateneingabe verabschieden, Dokumente gleich in die richtigen Ordner weiterleiten und Papierdokumente mühelos in digital zugängliche Dateien verwandeln.

Volle Kontrolle über alle Vertriebsmanagementabläufe mit Ihrem Arbeitsplatz-Assistenten

Setzen Sie der ewigen Suche nach Kundennotizen und der zeitaufwendigen Verwaltung Ihrer Accounts im System ein Ende. Nun ist es so einfach wie nie, jeden Kundenkontakt zu dokumentieren, Papierdokumente und Vertriebshilfen digital zu erfassen und auf Informationen zuzugreifen, die Sie für Besprechungen oder Präsentationen brauchen.

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Einfacher Zugriff

Melden Sie sich direkt am MFD bei Salesforce an.

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Einfache Navigation

Navigieren Sie durch Ordner und finden Sie mühelos Dokumente über Suchbegriffe.

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Sofortiges Hochladen und Drucken

Scannen Sie Papierdokumente oder drucken Sie gespeicherte Dokumente direkt vom MFD aus.

Ihr Arbeitsassistent steht bereit

Mit Geräten mit Xerox ConnectKey-Technologie und Apps für Ihren Arbeitsplatzassistenten lassen sich Workflows und komplexe Abläufe in jeder Büroumgebung optimieren. Ideal für Vertriebsabteilungen in den Bereichen Technologie, Bankwesen, Maschinenbau, Recht, Gesundheitswesen und Einzelhandel.

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*Second Annual State of Sales, Salesforce Research, November 2017