Zu Hauptinhalt springenKlicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.

Photo of city buildings looking upward from street level

In der Arbeitswelt muss man heute schnell und flexibel sein – und von überall aus zusammenarbeiten können. Sollten Daten und Dokumente nicht mit der Geschwindigkeit der Arbeitswelt Schritt halten?

Das flexible Arbeitsmodell entwickelt sich immer weiter und der Wandel schreitet immer schneller voran. Dem sollte auch Ihre digitale Transformation folgen. Unternehmen müssen Dokumente verwalten, integrieren und kontrollieren, die von ihren Mitarbeitern an verschiedenen Standorten erstellt werden, z. B. am Hauptsitz, in Niederlassungen, in regionalen Zentren oder bei der Arbeit zuhause.

Verschaffen Sie sich mit dezentraler Multichannel-Erfassung einen Vorsprung. Es gibt Mitarbeitern die Möglichkeit, von überall aus mehr zu tun, indem sie wichtige Geschäftsinformationen automatisch erfassen, klassifizieren und katalogisieren können – und das alles auf sichere Weise. Das Ergebnis? Inhalte und Daten, die zugänglich, übertragbar, überprüfbar und kontrollierbar sind.

Mehr erreichen mit dezentraler Datenerfassung

Mehr Informationen bedeuten oft auch mehr Komplexität. Unternehmen brauchen die richtigen Werkzeuge, um die Flut physischer und digitaler Dokumente, mit denen sie täglich zu tun haben, in den Griff zu bekommen und ihren Mitarbeitern die Freiheit zu geben, kontrolliert zusammenzuarbeiten und von überall aus sicher zu arbeiten.

Xerox® Capture & Content Services bietet modernste künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen, damit Sie Daten aus beliebigen Quellen automatisch erfassen, validieren und bei Bedarf direkt in Ihre Geschäftsprozesse importieren können.

Mit der Xerox Capture & Content-App auf Geräten mit Xerox® ConnectKey®-Technologie wird die dezentrale Datenerfassung zum Kinderspiel. Dokumenten-Workflows werden optimiert und Sie erhalten die Leichtigkeit, Geschwindigkeit und Zugänglichkeit, die Sie für flexibles Arbeiten brauchen. Einfach scannen, absenden und die einfache Anbindung an effektive Workflows und Geschäftsprozesse genießen.

Weitere Vorteile

Die dezentrale Datenerfassung hilft Ihnen nicht nur, Ihre digitale Transformation voranzutreiben und für die Zukunft gerüstet zu sein, sondern bietet auch folgende Vorteile:

  • Flexibilität – Verknüpfen Sie die Datenerfassung enger mit der Dokumenterstellung – ganz gleich, wo Sie arbeiten.

  • Schneller und intelligenter arbeiten – Beschleunigen Sie Abläufe und verbringen Sie weniger Zeit mit der Suche nach Informationen und mehr Zeit mit wichtigeren Aufgaben.

  • Kosten senken – Dokumente müssen nicht mehr verschickt oder transportiert werden.

  • Mehr Genauigkeit und Sicherheit – Weniger Risiken und geringere Fehleranfälligkeit im Vergleich zu manueller Bearbeitung.

Sind Sie bereit, Ihre Workflows flexibler und flüssiger zu gestalten? Wir sorgen dafür, dass Ihre Inhalte für Sie arbeiten.

Quick-Links

Xerox® Capture & Content Services Nehmen Sie Informationen aus jeder beliebigen Quelle und importieren Sie wichtige Daten direkt dort in die Abläufe, wo sie gebraucht werden.

Überblick über die Xerox® Capture & Content Services-App Laden Sie sich den Überblick herunter, um zu erfahren, wie Sie Daten wirksamer einsetzen.

Xerox® Digital Mailroom Service Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Posteingangsprozesse. Automatisieren Sie mit intelligenter Erfassung und Datenverarbeitung.

Xerox® Managed Print Services Gehen Sie mit Workflow-Automatisierung, Digitalisierung und Content-Management über Managed Print Services (MPS) hinaus.

Xerox® ConnectKey®-Technologie: Optimierter Workflow Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, um schneller und einfacher darauf zugreifen zu können.

Xerox® App Gallery Eine ständig wachsende Bibliothek mit zeit- und kostensparenden Apps für Ihre Arbeitsabläufe.

Office with a man using a Xerox AltaLink C8000 Series MFP

Xerox® Capture and Content App

Manuelle, papierlastige Geschäftsprozesse in digitale Prozesse umwandeln.