Zu Hauptinhalt springen Klicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.
smartphone with app icons

Neue Wege zur Straffung von Dokumentenprozessen und Verbesserung digitaler Workflows

Digitale Transformation erlebt jeder anders. Stehen Sie noch am Anfang, oder haben Sie bereits gute Fortschritte gemacht? Wo immer Sie sich auch auf dem Weg zur digitalen Transformation befinden, Sie werden zahlreiche Dinge entdecken, die erneuert und verbessert werden können.

Eigentümer kleiner bis mittelgroßer Betriebe, IT-Teams und Abteilungsleiter in großen Unternehmen halten ständig Ausschau nach Alternativen, wie sie das Leistungspotenzial neuer, digitaler Workflows nutzen und so Effizienz und Produktivität verbessern können. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen digitalen Transformation besteht im gezielten Einsatz neuer Entwicklungen wie beispielsweise Workflow Apps. Durch sie können Arbeitsabläufe produktiver und sicherer werden, was zu einem verbesserten Nutzererlebnis führt.

Xerox AltaLink C8000 Series in an office

Mit Arbeitsplatz-Assistenten Dokumenten-Workflows digitalisieren

Längst haben wir vergessen, dass ein Mobiltelefon früher einmal nur ein Telefon war. Was täten wir heute ohne Apps? In ähnlicher Weise hat sich der moderne, intelligente Arbeitsplatz weiterentwickelt. Mobile und umfassend vernetzte Mitarbeiter stellen heute Dokumenten- und Produktivitätsanforderungen, die allein mit einem Drucker nicht mehr zu erfüllen sind. Heute sehen wir einen Drucker nicht mehr nur als ein isoliertes Bürogerät zum Drucken und Kopieren. Er ist weit mehr als das. Er ist eine Plattform für eine digitale Workflow-Innovation – einen intelligenten Arbeitsplatz-Assistenten.

Geschäftsprozesse straffen

Xerox® ConnectKey® Technologie ist die perfekte Plattform für diese Innovation. Sie verbindet die physische und digitale Welt und macht aus den klassischen Druckern vernetzte Arbeitsplatz-Assistenten, die alle Anforderungen erfüllen, die heute an einem modernen, intelligenten Arbeitsplatz zu bewältigen sind. Die personalisierten, automatisierten, digitalen Workflows des Portfolios, One-Touch-Zugriff auf die Cloud, Mobilgerätefähigkeit und maßgeschneiderte Apps sind optimale Voraussetzungen für die Verbesserung Ihrer Produktivität, Effizienz und Sicherheit.

Mit diesem umfassenden Leistungsangebot können Ihre Teams mehr als nur drucken, scannen oder kopieren – sie erleben eine neue Dimension der Vernetzung. Mit intelligenten, ConnectKey®-fähigen Geräten und neuen Apps können Mitarbeiter nun ihre zeitintensivsten Prozesse wie Buchhaltung, Fakturierung, Spesenabrechnung und Customer Relationship Management (CRM) produktiver und besser vernetzt angehen.

Xerox ConnectKey user interface

Neue Apps machen alte Arbeiten einfacher

ConnectKey® automatisiert manuelle Prozesse, denn Multifunktionsdrucker werden zum Sammelplatz für viele nützliche Apps wie:

  • Xerox® Connect App for Salesforce: Direkt am Drucker kann auf das CRM-System von Salesforce zugegriffen werden. Durch Scannen von Dokumenten direkt in Salesforce können Vertriebsmanagement-Informationen einfach in Kundenordner hochgeladen und geteilt werden.

  • Xerox® Connect App for Concur: Reibungslose Abwicklung der Spesenerstattung, indem mehrere Belege in einem Ablauf gescannt werden. Belegdaten werden in eine Spesenabrechnung extrahiert.

  • Xerox® Forms Manager App: Vereinfacht die Formularverwaltung und verringert das Risiko, Formulare fehlerhaft auszufüllen oder weiterzuleiten. Dank intelligenter Routingfunktionen über eingebettete QR-Codes werden gescannte Formulare automatisch an die entsprechenden E-Mail-Adressen weitergeleitet.

  • Xerox® Auto-Redaction App: Vertrauliche oder private Daten in Dokumenten verbergen. Über einfache Vorlagen werden diese Daten in einem Dokument geschwärzt und somit entfernt.

Weitere Informationen über unser breitgefächertes Angebot an Apps für den vertikalen Sektor und die Workflow-Automatisierung finden Sie hier.

Wenn Sie eine außergewöhnliche Kundenanforderung erfüllen müssen, können wir gemeinsam mit Ihnen eine passende App suchen oder entwickeln. Genau dazu hat die Morrell Group sich entschlossen. Die Morrell Group ist Anbieter von Komplettservices im Bereich Konzeptionierung und Entwicklung von Automatisierungssteuerungen. Durch die Automatisierung ihres Produktdistributionsprozesses über die Sign Me app, die von MidAmerica Technology für Xerox® ConnectKey®-Multifunktionsgeräte entwickelt worden war, konnte das Unternehmen Einsparungen in Höhe von 25 Prozent erzielen. Im Zuge der Umstellung deckte die Morrell Group Schwachpunkte in papierbasierten Prozessen auf und konnte aufgrund dieses Wissen den Wandeln weg von von ineffizienten, fehleranfälligen Arbeitsabläufen hin zu straffen, produktiven, digitalen Prozesse vollziehen. Die App ermöglicht die Digitalisierung eines ansonsten dokumentenlastigen Prozesses. „Sign Me ist eine bahnbrechende App, die unsere geschäftlichen Abläufe erheblich verbessert hat – wir sind deutlich effizienter, was sich auch in unserem Betriebsergebnis bemerkbar macht.“ sagte David Hajciar, Operations Manager bei der Morrell Group.

Konsistent + Produktiv = Branchenweit anerkannt

ConnectKey®-fähige Geräte unterstützen gängige Funktionen, die auf jedem Gerät ähnlich zu verwenden sind, sodass Benutzer sich mit einer App nur einmal zu befassen brauchen und sie dann im gesamten Gerätebestand einsetzen können. Wischen und tippen – auf dem großen Farbtouchscreen navigieren Sie wie auf einem Tablet durch übersichtlich angeordnete Menüs. Wenn ein digitaler Workflow einen Druckerpark mit ConnectKey®-Technologie durchläuft, ist die Benutzerführung auf allen Geräten einheitlich, unabhängig vom Modell. Und nichts steigert die Produktivität mehr als ein vertrauter Ablauf.

Das ist einer der vielen Gründe, aus denen Xerox kürzlich von Keypoint Intelligence ausgezeichnet wurde: als 2019–2020 führend im Bereich MFD-Plattform-und-App-Ökosysteme.

Busy office - man at laptop

Ihr Unternehmen. Ihr Prozess. Greifen Sie zu.

Laden Sie Apps direkt aus der Xerox App Gallery, herunter, und ändern Sie dann die Anzeigereihenfolge auf der Benutzeroberfläche so, dass die am häufigsten benutzten Apps vorn und mittig angeordnet sind. Richten Sie Ihre eigenen One-Touch-Workflows zu Cloud- und Netzwerk-Speicherorten ein, um das Senden und Empfangen von Dokumenten zu beschleunigen. Und da ConnectKey® auf einer offenen Systemarchitektur basiert, lassen sich sogar hochgradig spezialisierte Workflows realisieren. Installationsassistenten erleichtern die Einrichtung und entlasten die IT von diesen Aufgaben.

Es ist eine völlig neue Art, komplexe Abläufe und alltägliche Aufgaben zu bewältigen, die uns zugleich bestens vertraut ist. Der Arbeitsplatz wird effizienter, Ihre Mitarbeiter werden produktiver und Ihre Daten, Geräte und Dokumente sind besser geschützt.

Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Xerox® Workflow-Apps zu erfahren: Wie Sie damit Ihre Dokumentenprozesse rationalisieren und Ihren digitalen Workflow verbessern können.

Weiterführende Artikel

Teilen