Zu Hauptinhalt springenKlicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.

Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.

Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.

Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.

Wichtige Zahlen und Chancen

CUSTOMER LIFECYLE TRIGGER POINTS

Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.

Graphic showing email be distributed to a people on an individual basis

79 % der Unternehmen, die ihre Umsatzziele übertroffen haben, verfügen über eine dokumentierte Personalisierungsstrategie.1

Thumbs up 5.1%. Thumbs down 0.6%.

Direktmailings erzielen Antwortquoten von bis zu 5,1 % gegenüber 0,6 % bei digitaler Werbung.2

Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.

Three line-graphic representations of people next to the text 88%

88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3

A graphic of a mailbox with an envelope

81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4

Happy woman opening mail in a post office

Direktmarketing

Innovationen in der Drucktechnologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung sorgen dafür, dass Vermarkter wieder verstärkt auf Direktmailings setzen, um ihre Mitteilungen zielgerichteter und individueller zu gestalten.

Empfohlene Technologie

Xerox® Baltoro® HF Inkjet Press

Inkonomics amplified

Personalisierte Kommunikationen XMPie®

Die führende Technologie, um Zielgruppen mit persönlichen, relevanten Kommunikation für Print- und digitale Interaktionspunkte anzusprechen.

Xerox® Triggered Direct Mail Solution

Triggered Direct Mail sorgt für ein überragendes Kundenerlebnis – mit umfassender Personalisierung und einheitlicher Kommunikation, damit optimale Botschaften zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Kommunikationskanäle bereitgestellt werden. Xerox Triggered Direct Mail Solution macht dieses Kommunikationsmodell möglich.

Xerox Triggered Direct Mail Solution YouTube Video
  1. USPS Mail Moments: 2016 Review, March 2016.

  2. DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017

  3. Evergage, 2017 Trends in Personalization

  4. A Marketer's How-To (and Why-To) Guide to Using Direct Mail

Weiterführende Artikel

  • Print samples showing cosmetics boxes

    Xerox® Iridesse® erledigen Sie die Veredelung intern

    Dank der „Beyond CMYK“-Technologie konnte Zuzu Print die gesamte Veredelung und Druckoptimierung intern erledigen und dadurch den Gewinn um erstaunliche 40 % steigern.

  • Print sample by Print Panther from their Iridesse Production Press - a colorful pamphlet

    „Print That Matters“ mit digitaler Veredelung

    Druckveredelung ist schon lange nicht mehr nur Luxusmarken vorbehalten. Erfahren Sie, wie Print Panther mit digitaler Veredelung Druckerzeugnisse herstellt, die Wirkung zeigen.

  • Children sitting at table with teacher working on computers

    Verbesserte Schülermotivation

    Erfahren Sie, wie die Xerox® Baltoro® HF Inkjet Press der DCMO BOCES dabei hilft, fesselndere Lerninhalte anzubieten und gleichzeitig erhebliche Kosten einzusparen.

  • woman on phone with laptop

    How Print Service Providers Can Drive Profitability

    Download our checklist to help you stay ahead of industry headwinds and be more profitable while managing the shift toward shorter, faster turnaround jobs.

  • People sitting around a computer

    Five Key Challenges for Powering Print Profitability

    Learn how the business model for print providers needs to include value, innovation, security and sustainability, not just quality, delivery and price.

  • people on bridge color roof

    Power Up Your Production Print Profitability

    Our infographic provides an at-a-glance look at the latest industry intelligence to help put your production print operation on the path to profit and growth. Download it now.

Teilen