Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.
Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.
Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.
Wichtige Zahlen und Chancen
Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.
Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.
88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3
81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4
Direktmarketing
Innovationen in der Drucktechnologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung sorgen dafür, dass Vermarkter wieder verstärkt auf Direktmailings setzen, um ihre Mitteilungen zielgerichteter und individueller zu gestalten.
Empfohlene Technologie
Xerox® Baltoro® HF Inkjet Press
Das Xerox Baltoro HF ist nicht mehr als Neuware erhältlich.
Personalisierte Kommunikationen XMPie®
Die führende Technologie, um Zielgruppen mit persönlichen, relevanten Kommunikation für Print- und digitale Interaktionspunkte anzusprechen.
Xerox® Triggered Direct Mail Solution
Triggered Direct Mail sorgt für ein überragendes Kundenerlebnis – mit umfassender Personalisierung und einheitlicher Kommunikation, damit optimale Botschaften zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Kommunikationskanäle bereitgestellt werden. Xerox Triggered Direct Mail Solution macht dieses Kommunikationsmodell möglich.
DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017
Evergage, 2017 Trends in Personalization
Weiterführende Artikel
Spectrum Print Plus: Ein Geschäft, bei dem Farbe, Kunden und Engagement im Vordergrund stehen
„Nach Monaten sorgfältiger Bewertung stand der unbestrittene Gewinner die ganze Zeit direkt vor uns – die Iridesse Production Press!“
Xerox® Iridesse® Presses: Empowering Clients with On-Demand Printing
See how Xerox® Iridesse® Presses helped a client meet complex client needs with on-demand printing, exact quantities, and specialty embellishments, all while maintaining high standards.
Britische Druckerei verwirklicht hochwertige Projekte und senkt gleichzeitig die Belastung für die Umwelt
Rapidity steigert Effizienz und Vielseitigkeit mit Iridesse®-Produktionsdrucksystemen von Xerox®.
Virtual Designer Training: Xerox Adaptive CMYK+ Kit
Use popular digital embellishment techniques in your designs with adaptive CMYK+ kits on the Xerox Versant and Xerox PrimeLink Production Press
Rapid Press and Xerox: Building Success Together for over 30 Years
Discover how Rapid Press enhanced client satisfaction and productivity with the Xerox® Iridesse® Production Press and gold speciality toner, delivering high-quality, consistent prints that exceed expectations.
Unlocking Profits with Digital Embellishments
Get ready to dazzle your clients and boost your bottom line with this power training session from Xerox and Taktiful. Learn strategies to become more profitable marketing, pricing and selling Beyond CMYK applications.