Zu Hauptinhalt springenKlicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.

Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.

Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.

Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.

Wichtige Zahlen und Chancen

CUSTOMER LIFECYLE TRIGGER POINTS

Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.

Graphic showing email be distributed to a people on an individual basis

79 % der Unternehmen, die ihre Umsatzziele übertroffen haben, verfügen über eine dokumentierte Personalisierungsstrategie.1

Thumbs up 5.1%. Thumbs down 0.6%.

Direktmailings erzielen Antwortquoten von bis zu 5,1 % gegenüber 0,6 % bei digitaler Werbung.2

Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.

Three line-graphic representations of people next to the text 88%

88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3

A graphic of a mailbox with an envelope

81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4

Happy woman opening mail in a post office

Direktmarketing

Innovationen in der Drucktechnologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung sorgen dafür, dass Vermarkter wieder verstärkt auf Direktmailings setzen, um ihre Mitteilungen zielgerichteter und individueller zu gestalten.

Empfohlene Technologie

Xerox® Baltoro® HF Inkjet Press

Das Xerox Baltoro HF ist nicht mehr als Neuware erhältlich.

Personalisierte Kommunikationen XMPie®

Die führende Technologie, um Zielgruppen mit persönlichen, relevanten Kommunikation für Print- und digitale Interaktionspunkte anzusprechen.

Xerox® Triggered Direct Mail Solution

Triggered Direct Mail sorgt für ein überragendes Kundenerlebnis – mit umfassender Personalisierung und einheitlicher Kommunikation, damit optimale Botschaften zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Kommunikationskanäle bereitgestellt werden. Xerox Triggered Direct Mail Solution macht dieses Kommunikationsmodell möglich.

Xerox Triggered Direct Mail Solution YouTube Video
  1. USPS Mail Moments: 2016 Review, March 2016.

  2. DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017

  3. Evergage, 2017 Trends in Personalization

  4. A Marketer's How-To (and Why-To) Guide to Using Direct Mail

Weiterführende Artikel

  • Interconnected colorful dots representing a diagram of an atom

    Spectrum Print Plus: Ein Geschäft, bei dem Farbe, Kunden und Engagement im Vordergrund stehen

    „Nach Monaten sorgfältiger Bewertung stand der unbestrittene Gewinner die ganze Zeit direkt vor uns – die Iridesse Production Press!“

  • Iridesse Calendars

    Xerox® Iridesse® Presses: Empowering Clients with On-Demand Printing

    See how Xerox® Iridesse® Presses helped a client meet complex client needs with on-demand printing, exact quantities, and specialty embellishments, all while maintaining high standards.

  • Two employees at Rapidity review print samples from their Xerox Iridesse Production Press

    Britische Druckerei verwirklicht hochwertige Projekte und senkt gleichzeitig die Belastung für die Umwelt

    Rapidity steigert Effizienz und Vielseitigkeit mit Iridesse®-Produktionsdrucksystemen von Xerox®.

  • Iridesse print samples

    Virtual Designer Training: Xerox Adaptive CMYK+ Kit

    Use popular digital embellishment techniques in your designs with adaptive CMYK+ kits on the Xerox Versant and Xerox PrimeLink Production Press

  • Bill Fishman and Hilary Huaman, co-owners of Rapid Press, holding print samples from their Xerox Iridesse Production Press

    Rapid Press and Xerox: Building Success Together for over 30 Years

    Discover how Rapid Press enhanced client satisfaction and productivity with the Xerox® Iridesse® Production Press and gold speciality toner, delivering high-quality, consistent prints that exceed expectations.

  • Colorful starburst

    Unlocking Profits with Digital Embellishments

    Get ready to dazzle your clients and boost your bottom line with this power training session from Xerox and Taktiful. Learn strategies to become more profitable marketing, pricing and selling Beyond CMYK applications.

Teilen