Zu Hauptinhalt springenKlicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.

Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.

Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.

Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.

Wichtige Zahlen und Chancen

CUSTOMER LIFECYLE TRIGGER POINTS

Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.

Graphic showing email be distributed to a people on an individual basis

79 % der Unternehmen, die ihre Umsatzziele übertroffen haben, verfügen über eine dokumentierte Personalisierungsstrategie.1

Thumbs up 5.1%. Thumbs down 0.6%.

Direktmailings erzielen Antwortquoten von bis zu 5,1 % gegenüber 0,6 % bei digitaler Werbung.2

Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.

Three line-graphic representations of people next to the text 88%

88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3

A graphic of a mailbox with an envelope

81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4

Happy woman opening mail in a post office

Direktmarketing

Innovationen in der Drucktechnologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung sorgen dafür, dass Vermarkter wieder verstärkt auf Direktmailings setzen, um ihre Mitteilungen zielgerichteter und individueller zu gestalten.

Empfohlene Technologie

Xerox® Baltoro® HF Inkjet Press

Inkonomics amplified

XMPie

Die führende Technologie, um Zielgruppen mit persönlichen, relevanten Kommunikation für Print- und digitale Interaktionspunkte anzusprechen.

Xerox® Triggered Direct Mail Solution

Triggered Direct Mail sorgt für ein überragendes Kundenerlebnis – mit umfassender Personalisierung und einheitlicher Kommunikation, damit optimale Botschaften zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Kommunikationskanäle bereitgestellt werden. Xerox Triggered Direct Mail Solution macht dieses Kommunikationsmodell möglich.

Xerox Triggered Direct Mail Solution YouTube Video
  1. USPS Mail Moments: 2016 Review, March 2016.

  2. DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017

  3. Evergage, 2017 Trends in Personalization

  4. A Marketer's How-To (and Why-To) Guide to Using Direct Mail

Weiterführende Artikel

  • Two women looking at computer monitors together

    Frisco Independent School District auf Wachstumskurs mit Xerox Inkjet

    Die Druckerei des Independent School Districts in Frisco setzt mit Inkjet-Digitaldrucksystemen auf kostengünstigen Farbdruck und Wachstumspotenzial. Wie, das erfahren Sie in unserer Fallstudie.

  • Woman in a print shop standing and working on a computer

    So nehmen Sie jeden Auftrag an: M&T Printing Group ist mit Inkjet erfolgreich

    Mit ihrem neuen Inkjet-Digitaldrucksystem kann die Druckerei in Ontario jetzt jeden Druckauftrag annehmen.

  • eprint team

    ePrint wächst und expandiert mit der Xerox® Versant® 280 Press und der Adaptive CMYK+ Technologie

    Erfahren Sie, wie ePrint sein Geschäft mit neuen Angeboten ausbaute und den Gewinn steigerte, indem es mehr Aufträge im Haus behielt, insbesondere Offset- und Metalldruckverfahren.

  • 4 icons representing 4 Strategies for a more flexible, future-proof print operation

    4 Strategien für einen flexibleren, zukunftssicheren Druckbetrieb

    Der Umstieg vom Offset- zum Digitaldruck geht weiter. Bereiten Sie Ihren Druckbetrieb auf den Anstieg vielfältigerer, kleinerer Druckaufträge vor.

  • Printer holding an extra long sheet banner, printed with the Xerox® High Capacity XLS Vacuum Feeder

    XLS-Vakuum-Feeder für Versant- und Iridesse-Drucksysteme

    Mit dem Großraum-XLS-Vakuum-Feeder von Xerox® können Sie auch in Übergrößen und auf extralangen Bogen drucken.

  • Print samples showing cosmetics boxes

    Xerox® Iridesse® erledigen Sie die Veredelung intern

    Dank der „Beyond CMYK“-Technologie konnte Zuzu Print die gesamte Veredelung und Druckoptimierung intern erledigen und dadurch den Gewinn um erstaunliche 40 % steigern.

Teilen