Zu Hauptinhalt springen

Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.

Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.

Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.

Wichtige Zahlen und Chancen

Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.

79 % der Unternehmen, die ihre Umsatzziele übertroffen haben, verfügen über eine dokumentierte Personalisierungsstrategie.1

Direktmailings erzielen Antwortquoten von bis zu 5,1 % gegenüber 0,6 % bei digitaler Werbung.2

Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.

88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3

81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4

Direktmarketing

Mit Innovationen in den Bereichen Drucktechnologien, Workflow-Automatisierung und Personalisierung setzen Marketingspezialisten um. Direktmailing.

Empfohlene Technologie

Xerox® Baltoro HF Inkjet Press

Inkonomics amplified

XMPie

Die führende Technologie, um Zielgruppen mit persönlichen, relevanten Kommunikation für Print- und digitale Interaktionspunkte anzusprechen.

Xerox® Triggered Direct Mail Solution

Triggered Direct Mail sorgt für ein überragendes Kundenerlebnis – mit umfassender Personalisierung und einheitlicher Kommunikation, damit optimale Botschaften zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Kommunikationskanäle bereitgestellt werden. Xerox Triggered Direct Mail Solution macht dieses Kommunikationsmodell möglich.

Xerox Triggered Direct Mail Solution YouTube Video
  1. USPS Mail Moments: 2016 Review, March 2016.

  2. DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017

  3. Evergage, 2017 Trends in Personalization

  4. A Marketer's How-To (and Why-To) Guide to Using Direct Mail

Weiterführende Artikel

Teilen