Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.
Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.
Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.
Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.
79 % der Unternehmen, die ihre Umsatzziele übertroffen haben, verfügen über eine dokumentierte Personalisierungsstrategie.1
Direktmailings erzielen Antwortquoten von bis zu 5,1 % gegenüber 0,6 % bei digitaler Werbung.2
Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.
88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3
81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4
Druckdienstleister mit den richtigen Fähigkeiten und Ressourcen können Marketing-Spezialisten helfen, sich diese Gelegenheiten beim Einkauf zunutze zu machen.
Ganz gleich, ob das Thema Trigger-Mails neu für Sie ist oder Sie einfach nur nach Möglichkeiten suchen, Ihr Auftragsvolumen zu erhöhen. Laden Sie unseren Leitfaden herunter und erfahren Sie:
- Welche Verbraucherdaten verfügbar sind.
- Wie Sie diese Daten am besten nutzen, um personalisierte Mitteilungen nach bestimmten Aktionen zu senden und so die Kunden zum Kauf bewegen.
- Wie Sie Personalisierung und Automatisierung in Ihrer Direktwerbung maximieren, indem Sie in die richtige Druckvorstufe und Produktionssuite investieren.
- Wie Sie die Effektivität von Trigger-Mails im Rahmen integrierter Kampagnen messen und darlegen können.
1. USPS Mail Moments: 2016 Review, March 2016.
2. DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017
3. Evergage, 2017 Trends in Personalization
4. A Marketer's How-To (and Why-To) Guide to Using Direct Mail