Zu Hauptinhalt springenKlicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.

Woman with coffee, in front of a chalkboard, looking at a table full of colorful print samples
Produktionsdruck

Die Versant® Farbdruckhelden

Feedback zu den Versant® Drucksystemen aus der Praxis: Fehlerfreie Ausrichtung, konsistente Farbausgabe, erweiterte Automatisierung

Die Wahl eines digitalen Farbdrucksystems ist eine wichtige Entscheidung und Investition für Ihr Unternehmen.

Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, wie etwa die Anforderungen an spezifische Anwendungen, Druckqualität, Druckmaterialien, durchschnittliches und maximales Druckvolumen und das verfügbare Budget.

Um Ihnen eine fundierte Entscheidung zu erleichtern, fragten wir Druckdienstleister nach ihren Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen der Drucksysteme der Xerox® Versant®-Familie. Lesen Sie hier ihr Feedback.

Xerox® Versant® Drucksysteme neu gedacht, um mehr zu schaffen YouTube Video

Das erste digitale Drucksystem mit fehlerfreier Ausrichtung

„Die Xerox Versant ist das erste Drucksystem, mit dem ich ohne Probleme 24 oder 18 Visitenkarten auf einem Bogen drucken kann. Auch die Ausrichtung ist hervorragend. Das Drucksystem ist ein echter Umsatzbringer und meine Mitarbeiter sagen mir immer wieder, wie einfach es zu bedienen ist. Es war eine gute Entscheidung, schon vor Jahren auf den Digitaldruck umzusteigen – aber noch eine bessere, auf Xerox zu setzen und dort zu bleiben.“

Dennis Beck Geschäftsführer Minuteman Press (North Palm Beach, Florida)

Dennis Beck of Minuteman Press Florida with their Versant Press

Druckqualität und Zuverlässigkeit, die begeistern

„Obwohl unsere Offsetdrucker weiterhin ausgelastet sind, erwarten die Kunden unserer wachsenden Digitaldruckabteilung zunehmend schnellere Bearbeitungszeiten. Daher haben wir letzten Monat unser drittes Drucksystem der Versant Familie installiert – die neue Versant 180, die unsere anderen Systeme gut ergänzt.“

Jamie Gilbert Produktionsleiter Hickling & Squires (Nottingham, Großbritannien)

Jamie Gilbert of Hickling & Squires, with their Versant 180 Press

Digitaltechnologie vom Feinsten

„Mein gesamtes Geschäft baut auf digitaler Technologie auf. Also habe ich entsprechend recherchiert, um die besten Tools für meine Aufträge zu wählen. Ich bin wirklich gespannt darauf, das Versant 180 Drucksystem als einer der Erstanwender zu testen. Xerox ist ein Name, dem man vertrauen kann. Das Unternehmen steht für ausgezeichneten Support und die neuen Versant Modelle sind noch fortschrittlicher und stärker automatisiert, so dass sie deutlich mehr Funktionen bieten.“

Jim Francis Eigentümer Minuteman Press (Fort Worth, Texas)

Minuteman Press, Fort Worth with their Versant 180 Press

Dieses Drucksystem lässt keine Wünsche offen

„Wir wollten unsere Druckmöglichkeiten verbessern und stießen auf die Versant 3100. Das Drucksystem lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir konnten den Broschürendruck automatisieren, neue Maßstäbe bei der Druckqualität setzen und die Farbeinstellung zwischen Druckaufträgen problemlos anpassen, praktisch ohne manuellen Eingriff. Kurz gesagt: Das Drucken war noch nie so einfach und bequem wie heute mit unserer Versant.“

Daniel Pelikán Eigentümer Pelikan Daniel (Pardubice, Tschechische Republik)

Daniel Pelikan, owner of Pelikan Daniel, with their Versant 3100 Press

Konsistente Farben von Anfang bis Ende

„Es ist der Alleskönner unter den Einzelblattdrucksystemen. Die Möglichkeit, randlose Broschüren mit flachem Rücken inline zu produzieren, ist von großem Vorteil. Druckaufträge, an denen zuvor mehrere Abteilungen beteiligt waren, können jetzt in einem Arbeitsgang erledigt werden.“ Tim Sellers Geschäftsführer Printegra (Fairport, New York)

Employees of Integra with their Versant Press

Erstaunliche Geschwindigkeit und Farbqualität

„Ein kürzliches Upgrade unseres Drucksystems auf die Xerox Versant 180 brachte uns enorme Vorteile für unsere Arbeit, wie zum Beispiel beim Bedrucken von Briefumschlägen. Angesichts des insgesamt schnelleren Drucksystems sowie der besseren Farbqualität, Produktivität und Automatisierung sind wir mit unserer Versant-Lösung äußerst zufrieden und können sie nur empfehlen.“

Sannick Kim Inhaber The UPS Store (London, Ontario, Kanada)

Sannick Kim of The UPS Store with their Versant 180 Press

Schnell und produktiv

„Die Geschwindigkeit und Produktivität unserer Versant 3100 ermöglicht es uns, unser monatliches Druckvolumen zu steigern und die üblichen Produktionsspitzen zu bewältigen. Außerdem erfüllt die Anlage die Anforderungen von Druckaufträgen in kleinen Auflagen und erlaubt uns, Proofing- und Druckaufträge fristgerecht auszuführen und bestimmte Teile größerer Offsetdruckaufträge besser mit Digitaldruckaufträgen abzustimmen.“

Jacopo Bernardi Technische Abteilung Centrooffset (Mestrino, Italien)

Centrooffset with their Versant 3100 Press

Perfektes Gleichgewicht aus Produktivität und Leistung

„Das Versant-Drucksystem bietet ein perfektes Gleichgewicht aus Produktivität und Leistung – die ideale Lösung für unsere Kunden. Dieses Drucksystem konnte als einzige der von uns getesteten Lösungen einige unserer speziellen Druckaufträge bewältigen. Mit dem Versant-System können wir außerdem einen Teil unseres Offsetdrucks digitalisieren, was dazu geführt hat, dass wir in den letzten sechs Monaten unser Digitaldruckaufkommen verdreifachen konnten.“

Paola Testori Inhaber Tipografia Testori Luigi (Bolzano Novarese, Italien)

Tipografia Testori Luigi with their Versant Press

Wir brauchten ein leistungsstarkes Drucksystem

„Wir bieten eine ganze Reihe an Druckdienstleistungen an, darunter auch kurzfristige Aufträge und Druck auf Sondermaterialien, wie texturiertem Paper, Pauspapier und Briefumschlägen. Als unser altes Drucksystem das erhöhte Druckaufkommen nicht mehr bewältigen konnte, brauchten wir ein leistungsstarkes Drucksystem, mit dem wir Aufträge schneller, kostengünstiger und mit präzisen Volltonfarben erledigen konnten. Wir entschieden uns schließlich für die neue Xerox Versant 180 – die erste in Russland –, um unsere Marktstellung zu stärken und unsere Geschäft weiter ausbauen zu können.“

Oleg Nekrasov Direktor Craft Printing House (Rostov am Don, Russland)

Oleg Nekrasov of Craft Printing House with their Versant 180 Press

Anders als andere Digitaldrucksysteme

„Unser Betrieb war auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich in der Digitaldruckbranche durch erstklassige Qualität, schnelle Auftragsausführung und Automatisierung von der Masse der Anbieter abzuheben. Mit dem Versant-Drucksystem von Xerox haben wir genau das erreicht. Mit der zuverlässigen Farbkorrekturtechnologie können wir Anpassung und Farbwiedergabe automatisch korrigieren.“

Andrzej und Piotr Watychowicz Inhaber Drukarnia PAW s.c. (Stettin-Pilchowo, Polen)

Andrzej & Piotr Watychowicz of Drukarnia PAW s.c. with their Versant Press

Einfach zu bedienen und doch so vielseitig

„Wir mögen unsere Versants, weil das Umrüsten von verschiedenen Druckformaten und Materialien so einfach ist. Im Zusammenspiel mit dem Plockmatic Broschürenfinisher können ohne Aufwand fixfertige, randafallende Broschüren hergestellt werden. Sie ist einfach in der Anwendung und doch äusserst vielseitig.“

Peter Mettler Digital Print Operator Mattenbach AG (Winterthur, Switzerland)

Versant Heroes - Mattenbach AG with their Versant Press

Die Xerox® Versant® 4100 Press

Teilen