Die Xerox-Inkjet-Farbdruckhelden

Echtes Kundenfeedback zum Xerox®-Portfolio an Inkjet-Produktionsdrucksystemen: Innovation, Flexibilität, Zuverlässigkeit

Man sagt viel Gutes über unsere Inkjet-Produktionsdrucksysteme wie Trivor®, Rialto® und Brenva®. Mit diesen Drucksystemen wird der Inkjet-Druck erschwinglich – ohne Kompromisse bei der Qualität. Unsere Kunden sind begeistert von den Verbesserungen, die sich damit bei Workflow, Produktivität und Rentabilität einstellen. Sehen Sie selbst:

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

„Mit unserer Xerox Trivor können wir auf kostengünstige Weise hochwertige relevante Dokumente mit 1200 x 600 dpi erstellen, bei denen jede Seite variablen Text und Abbildungen enthält. Angesichts der Druckqualität, Geschwindigkeit und Leistung können wir bestätigen, dass wir auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen haben, als wir die weltweit erste Trivor installierten.“

David Amor
Geschäftsführer
First Move Direct Marketing (Uxbridge, Großbritannien)

Video ansehen ›

First Move Direct Marketing

Die magische Formel.

„Kosteneinsparungen, schnellerer Druck und keine Lagerbestände. Das können wir dank der Trivor unseren Verlagskunden für Auflagen bis zu 2.000 Exemplare anbieten. Mit dieser Formel helfen wir unseren Kunden, das Buch, das sie brauchen, in weniger als 48 Stunden dort zu haben, wo sie es brauchen.“

Jaime Pividal
Produktionsleiter
Fragma (Madrid, Spanien)

Fragma

Mit wenig Schulungsaufwand einsatzbereit.

„Die Geschwindigkeit und Qualität der Rialto hat uns im digitalen Produktionsdruck in eine neue Klasse aufsteigen lassen. Jetzt können wir auch variable Daten in Mengen verarbeiten, die vorher undenkbar waren. Dank kompakter Größe und benutzerfreundlichem Frontend sind die Mitarbeiter mit wenig Schulungsaufwand schnell einsatzbereit. Das System hat die Arbeitsweise in unserer Digitaldruckabteilung von Grund auf geändert!“

Josh Reynolds
Prepress & Digital Production Manager
Henry Wurst, Inc. (North Kansas City, Missouri, USA)

Lesen Sie mehr über den Erfolg von Henry Wurst mit der Rialto 900 ›

Henry Wurst, Inc.

Dieses System verstärkt unser Angebot.

„Unsere Xerox Rialto 900-Systeme haben uns eine Optimierung der Druckabläufe ermöglicht. Damit konnten wir unser Angebot ausweiten und produzieren nun mehr als vier Millionen Briefe im Monat. Wir sind mit dem Wachstum unserer Inkjet-Flotte zufrieden und freuen uns auf weitere Effizienzsteigerungen im Alltagsbetrieb.“

Michael Vitch
Präsident
Compu-Mail (Grand Island, New York, USA)

Compu-Mail

Eröffnet kreative Möglichkeiten.

„Die Xerox Brenva gibt unserem Unternehmen die Möglichkeit, Informationen in vier Farben in unser Angebot aufzunehmen. Außerdem gibt uns der schnelle Inkjet-Drucker kreative Freiheiten zur Gestaltung neuer, aufregender Marketingdokumente für unsere Kunden!“

Judy Graden
Print and Forms Manager
Pekin Insurance (Pekin, Illinois, USA)

Pekin Insurance

Bringt unser Unternehmen auf die Gewinnerseite.

„Wir haben nicht nur ein erfolgreiches Rallye-Team, sondern wir haben auch die erste Brenva bestellt, weil wir großes Gewinnerpotenzial in dem Drucksystem sahen! Seit November 2016 arbeiten wir nun mit diesem System und haben Millionen an Farb- und Schwarzweißseiten gedruckt und die einzigartige Technologie von Xerox genutzt. Die Brenva ist außerordentlich schnell, einfach zu bedienen und äußerst sparsam im Verbrauch. Mit der Brenva ist unser Unternehmen weiter auf der Gewinnerseite!“
John Hume
Präsident
Hume Media Inc. (Toronto, Ontario, Kanada)

Hume Media

 

Hume Media