Produktion im eigenen Haus hilft ETA Heiztechnik den Wachstums-Herausforderungen gerecht zu werden

Die ETA Heiztechnik GmbH ist der weltweit führende Biomassekesselproduzent. Durch Agilität und Flexibilität konnten sie 2012 ihre Exportquote auf über 80% steigern. Dies stellte eine echte Herausforderung für die Dokumentenproduktion dar. Denn Broschüren, Bedienungs- und Montageanleitungen sowie Prospekte werden nun in vielen verschiedenen Sprachen und in Farbe benötigt.

Diese Herausforderung wurde durch die Umstellung der Produktion im eigenen Haus mit Xerox® 1000 Color Press und Xerox® Perfect Binder gelöst, was zu erheblichen Kosteneinsparungen sowie zu einem immer besseren und schnelleren Kundenservice führte.

In diesem Video erklärt der Geschäftsführer von ETA Heiztechnik, wie sie das Projekt zum Erfolg gemacht haben.