Produktionsdruck

Die C60/C70 Farbdruckhelden

Echtes Kundenfeedback zur Xerox Colour C60/C70: Erstaunliche Flexibilität, Anwendungsvielfalt, professionelle Bildqualität

Wenn man sich über ein Produkt informiert, hilft es, zu erfahren, was andere davon halten. Insbesondere, wenn diese anderen einen ähnlichen Hintergrund haben wie man selbst. Wir haben Druckdienstleister nach ihrer Meinung und ihrer Erfahrung mit der Xerox® Colour® C60/C70 gefragt. Sehen Sie selbst, was sie über die Flexibilität, die Qualität und die Leistungsfähigkeit der Systeme zu sagen hatten.

Dieses System spart richtig Geld

„Als Nischenunternehmen verwenden wir eine Xerox C60, um unser eigenes Marketingmaterial selbst herzustellen. Früher haben wir solche Druckaufträge an externe Anbieter vergeben, doch jetzt können wir genau die Mengen drucken, die wir brauchen, erreichen mehr Märkte und SPAREN dabei sogar Geld!“

Gregory Young
VP Sales & Operations

Performance Advantage Co.

 

C60_CH_GregoryYoung

Goldrichtige Wahl

„Wir brauchten einen kompakten Produktionsdrucker für leichte Aufgaben, der uns verlässliche Leistung und Flexibilität auf verschiedensten Druckmedien bieten konnte. Der Xerox C70 bietet uns genau das und vieles mehr. Die Zuverlässigkeit des Geräts in Kombination mit dem hervorragenden Service von Xerox war genau die richtige Entscheidung, um unser Wachstum zu unterstützen.“

Charles Takita
Direktor, Print & Marketing Services Operations

Staples

 

 Charles Takita - Staples

Höchste Qualität und Verlässlichkeit

„Wir erstellen und produzieren tagtäglich Direktmailings für unsere Kunden – von Briefen und Flyern bis hin zu Selfmailern. Wir brauchten einen Drucker, auf den wir uns verlassen konnten. Mit der Xerox C60 können wir uns voll und ganz darauf verlassen, dass unsere Produkte stets von einheitlich hoher Qualität sind.“

Charlie Baker, Texter
Keith Pleasant, Grafiker

Red C Marketing

Photo of Charlie Baker - Copywriter & Keith Pleasant, Artworker at Red C Marketing

Fantastisches Kundenfeedback

„Seit wir unsere Tintenstrahlproof-Lösung durch die Xerox C60 ersetzt haben, haben wir alles, was wir brauchen – fantastische Qualität, hohe Geschwindigkeit und das alles zum richtigen Preis. Und das Wichtigste: Nie war das Kundenfeedback zu unseren Proofdrucken besser!“

Marco Davì
Inhaber

Unichrome (Gallarate, Italien)

Marco Davì Owner Unichrome (Gallarate, Italy)

„Hinter den Kulissen“

Lernen Sie die Xerox-Mitarbeiter kennen, die hinter den Kulissen arbeiten und dafür sorgen, dass die Farbdruckaufträge unserer Kunden auf den C60/C70-Systemen reibungslos über die Bühne gehen.

Verlässliche Leistung und beeindruckende Qualität

„Dieses Produkt ist kompakt, bietet aber die Vorteile eines vollständigen Produktionsdrucksystems. Es bietet verlässliche Leistung und beeindruckende Qualität. Wenn ich diesen Drucker in einem Wort beschreiben müsste, würde ich sagen: zuverlässig.“

Kens Beitrag:
„Mein Beitrag lässt sich leicht zusammenfassen: Ich repariere, löse Probleme und entwickle Lösungen für unsere Kunden. Mein Grundsatz lautet, dass der Kunde immer zuerst kommt und dass wir immer bereit für eine Herausforderung sein müssen. Ich stelle mich der Herausforderung und arbeite an neuen Lösungen.“

Ken Thomas
seit 38 Jahren bei Xerox

„Optimierungsexperte“

 

photo of Ken Thomas 38 Years with Xerox “Optimization Specialist”

Dieser Drucker ist „der Richtige“

„Er ist immer noch der Richtige. Die zuverlässige Plattform und die Bildqualität sind immer noch besser als die unserer Wettbewerber. Mit einer Auflösung von 2400 x 2400 dpi erwachen Bilder in brillanter Qualität direkt auf dem Papier zum Leben. Die Ergebnisse sind fantastisch und Ihrer Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt!“

Karas Beitrag:
„Mein Beitrag steckt in der zukünftigen Entwicklung der Produktfamilie. Ich füge das hinzu, was sich unsere Kunden wünschen, und erhalte das, was sich bewährt hat. Ich habe immer ein offenes Ohr für neue Anfragen und helfe gerne.“

Kara Bosco
seit 27 Jahren bei Xerox

„Revenue Generator“

 

photo of Kara Bosco - 27 Years with Xerox

Unvergleichliche Bildqualität und hervorragende Produktivität

„Die C60/C70 ist beim Drucken mein bester Freund. Einfache und kompliziertere Anwendungen lassen sich damit gleichermaßen mühelos programmieren. Der Xerox EX C60/C70 Print Server mit Fiery-Technologie produziert präzise, hochwertige Farbdrucke und mit der Fiery Spot-On-Lösung lassen sich benutzerdefinierte Farben erstellen.

Kris’ Beitrag:
„Mein Beitrag besteht in der Lieferung wichtiger Einblicke in die digitalen Workflows mit der C60/C70 und den EX-Server von EFI sowie in zukünftigen in den EX-Server integrierten Produktfunktionen.“

Kris Lewis
seit 20 Jahren bei Xerox

„Workflow-Ninja“

 

Photo of Kris Lewis - 20 Years with Xerox