Xerox® Production Inkjet Support: Eine Partnerschaft, die Ihnen und {{xmp.r.CompanyName}} zum Erfolg verhilft.

Kann ein zuverlässiges inkjet-team auch ihr wachstum steigern?

Die Umstellung auf eine neue Technologie ist nie einfach. Es gibt zu viele Variablen. Möglicherweise müssen Sie sogar Ihren Workflow und Ihr Geschäftsmodell anpassen. Allerdings machen die Chancen, die sich Ihnen durch den Umstieg bieten, jedes Risiko wett, vor allem wenn ein dediziertes Team Ihnen hilft, diese Risiken zu mindern. Deshalb haben wir neben der Inkjet-Technologie auch unser Inkjet-Supportmodell weiterentwickelt: Es ist eine Partnerschaft, die in jeder Phase der Transformation auf den Erfolg unserer Kunden ausgerichtet ist. Um dies zu erreichen, stellen wir Ihnen einen dedizierten Ansprechpartner zur Seite, der Ihre speziellen Betriebsabläufe versteht und bei Problemen gezielt eine optimale Problembehebung bereitstellen kann – und zwar nicht nur heute, sondern auch in Zukunft, wenn sich Ihre Support-Anforderungen ändern.

Betriebsausfälle kommen nicht infrage.

Von der Planung und Installation über Schulung, Migration und Optimierung bis hin zum fortlaufenden Support sorgen wir bei Ihnen für Produktivität, Rentabilität und Wachstum. Jede von uns durchgeführte Installation ist auf spezifische Anwendungs-, Workflow- und Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Sie wird für Ihren Produktionsprozess optimiert, damit Sie so effizient und schnell wie möglich betriebsbereit sind. Dabei koordiniert ein dedizierter Projektmanager sämtliche Aspekte der Implementierung. Dieser Projektmanager kümmert sich über mehrere Wochen nach der Installation weiterhin um die Stabilität Ihrer Lösung, die Einführung Ihrer Bedienungskräfte und das Erreichen des anvisierten Produktionsvolumens.

Aufgaben des Xerox Supportteams:

  • Verantwortung für die Zusammenarbeit vor Ort und die Produktionsprozesse am Inkjet-Standort
  • Verstehen Ihres Workflows und der Umgebung
  • Teilnahme an Ihren Produktionsbesprechungen
  • Bindeglied zwischen Ihnen und den Xerox Technikern und Serviceteams
  • Bereitstellung von technischen Informationen sowie Kompetenzvermittlung zur Maximierung der Laufzeit
  • Erfüllung von Erwartungen ohne Überraschungen

Eskalation mit schneller problembehebung

Wir reduzieren mit Fernsupport und -diagnose Ausfallzeiten und sorgen beim Auftreten von Problemen dafür, dass Sie möglichst schnell weiterarbeiten können. Unsere Experten sind jederzeit telefonisch erreichbar, um individuellen Support zu leisten, und sie können entscheiden, ob zusätzlicher Vor-Ort- oder technischer Support erforderlich ist. Falls zusätzlicher Support benötigt wird, werden die entsprechenden technischen Supportressourcen damit beauftragt, Ihre Betriebsbereitschaft mit beispielloser Effizienz wiederherzustellen. Da Ihr Supportteam aus Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung und Kompetenz in Bezug auf Inkjet-Produktionsdrucksysteme besteht, profitieren Sie von maximaler Laufzeit und reibungslosen Produktionsabläufen.

Innovation, flexibilität, zuverlässigkeit

Unser Inkjet-Portfolio ist weltweit bekannt für Innovation, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir helfen Ihnen, Chancen für Wachstum und Geschäftsentwicklung heute und in Zukunft optimal zu nutzen. Wir verfolgen ein zweifaches Ziel: zu hinterfragen, was mit Inkjet-Technologie möglich ist und was für Sie möglich ist. Unsere Inkjet-Produktionsdrucklösungen nutzen das gleiche umfangreiche Netzwerk von Außendienst-Supportspezialisten, die schon seit vielen Jahren zuverlässigen Kundendienst bereitstellen. Wir leisten Support selbst an entlegenen Standorten – mithilfe unserer lokalen Partner und ihrer umfassend geschulten Techniker, die wiederum durch Xerox Experten unterstützt werden. Wir setzen alles daran, die Xerox® Inkjet-Erfahrung für Sie so reibungslos wie möglich zu machen. Wir sind nur dann erfolgreich, wenn Sie erfolgreich sind.

Sprechen Sie heute mit Ihrem Xerox Partner, um mehr zu erfahren.