Wie sieht die Zukunft der personalisierten Print-Kommunikation aus?

Alltägliche Kundenkommunikation wie Anschreiben mit Kontoauszügen und Rechnungen können äußerst erfolgreichen und profitablen Cross-Media-Marketingkampagnen Tür und Tor öffnen. Wie das? Diese Dokumente werden vom Empfänger auf jeden Fall gelesen - mit außergewöhnlich hohen Öffnungs- und Leseraten.
Entdecken Sie, wie Sie bereits für den Mailversand bestimmte Dokumente mithilfe zielgerichteter Marketingbotschaften optimieren.

Profitieren Sie vom Transaktionsmarketing
Wichtige Kundenmitteilungen bieten meist die erfolgversprechendste Option, um Botschaften zu platzieren und Umsätze zu steigern.
Weiterführende Artikel
XLS-Vakuum-Feeder für Versant- und Iridesse-Drucksysteme
Mit dem Großraum-XLS-Vakuum-Feeder von Xerox® können Sie auch in Übergrößen und auf extralangen Bogen drucken.
4 Strategien für einen flexibleren, zukunftssicheren Druckbetrieb
Der Umstieg vom Offset- zum Digitaldruck geht weiter. Bereiten Sie Ihren Druckbetrieb auf den Anstieg vielfältigerer, kleinerer Druckaufträge vor.
Vier Zeichen dafür, dass Sie Ihre Drucktechnologie modernisieren sollten
Wenn man eine geschäftige Druckerei führt, verliert man leicht das große Ganze aus den Augen.
Vermeidung von Betrug mit Druckerzeugnissen
Mit Xerox® Specialty Imaging können Sie Ihre Kunden – und sich selbst – schützen, ohne auf teure Spezialtinten oder Medien umsteigen zu müssen.
Xerox® Iridesse® erledigen Sie die Veredelung intern
Dank der „Beyond CMYK“-Technologie konnte Zuzu Print die gesamte Veredelung und Druckoptimierung intern erledigen und dadurch den Gewinn um erstaunliche 40 % steigern.
Frisco Independent School District auf Wachstumskurs mit Xerox Inkjet.
Die Druckerei des Independent School Districts in Frisco setzt mit Inkjet-Digitaldrucksystemen auf kostengünstigen Farbdruck und Wachstumspotenzial. Wie, das erfahren Sie in unserer Fallstudie.