Zu Hauptinhalt springen Klicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.
A woman looking at a colorful brochure, in front of a Xerox Versant Press

Produktionsdruck

Wechseln Sie auf die Siegerseite mit der Xerox® Versant®

Branchenpublikationen und Druckanbieter sind sich einig - Versant schafft entscheidende Wettbewerbsvorteile

Xerox Versant 180 Press with Fiery EX 180 EFI Print Server BLI award 2018 badge

Druckmaschine des Jahres 2018

BLI Pro Award Color Light Production

Xerox® Versant® 180 Press

A graphic representing the Xerox Versant 180 Press producing booklets 3x faster than the Canon imagePRESS C850

ProPrintPerformance sagt, dass die Versant 180 Press Broschüren fast dreimal schneller druckt und verarbeitet als die Canon imagePRESS C850!

81% Höhere Produktivität, mehr Anwendungsbereiche.

BLI hat 12 Anwendungsbereiche getestet, in denen die Versant-Druckmaschinen im Durchschnitt 81 % der erwarteten Performance erreicht haben - eines der höchsten Ergebnisse in der Branche.


Five stars

BLI bewertet die Versant 180 mit fünf Sternen bei der Produktivität und unterstreicht damit ihren Wettbewerbsvorteil.

Graphic showing 3 portraits from different distances, A+, thumbs up

Image Test Labs bewertet Versant als „führend im Bereich Bildqualität“ und als „Best in Class bei Gesamtfarbe, Linien und Text“.


ProPrintPerformance bewertet die Versant 3100 bei der Verarbeitung von gemischten Druckmedien als sagenhafte 49 Mal schneller als die Ricoh C9110 und 5 Mal schneller als die Konica Minolta bizhub PRESS C1100!

Zuhause 94, Unterwegs 7

Die Versant 180 behält beim Feldtest von BLI über 94 % der bewerteten Geschwindigkeit bei, wenn zwischen leichtem und schwerem gestrichenem und ungestrichenem Papier gewechselt wird. Die Wettbewerber erreichten 7,1 % und 68,4 %.


Clapping hands with the word Ausgezeichnet

BLI bezeichnet die Versant 3100 als überdurchschnittliche Wahl für mittlere bis große Druckereien, die auf Qualität und Verlässlichkeit Wert legen.

Beim 50-seitigen Musterauftrag mit verschiedenen Papierarten und Heftungen von On ProPrintPerformance war die Versant 180 100 % schneller als die Konica Minolta AccurioPress C2070 und 123 % schneller als die Ricoh Pro C7110!

A woman looking at a colorful brochure, in front of a Xerox Versant Press

Welche Xerox® Versant®-Druckmaschine ist die richtige für Sie?

Weiterführende Artikel

Teilen