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Woman using her tablet at desk with laptop

Global Digital Support

Online gehen, klicken, kommunizieren – so einfach geht das.

Ausfallzeiten sind keine Option. Deshalb unterstützt der Global Digital Support Sie überall in der Welt rund um die Uhr.

Dank integrierter, intuitiver Anleitung, einer umfassenden Online-Wissensdatenbank und Experten auf Abruf erhalten Sie schnell Lösungen für geschäftskritische Geräte. Dahinter stecken über 40 Jahre Erfahrung und Knowhow.

Das Ergebnis? Maximale Betriebszeiten und minimale Kopfschmerzen.

Hier geht es zu „SUPPORT & TREIBER“

Besuchen Sie unsere Online-Wissensdatenbank und sehen Sie selbst, wie Ihnen unser Global Digital Support helfen kann.

Online gehen

Online gehen

Online gehen: Selbstüberwachung. Einfach. Intelligent.

Konfigurieren Sie Ihr Gerät so, dass es sich selbst überwachen, kleine Änderungen vornehmen, Zählerstände übermitteln und Verbrauchsmaterial automatisch bestellen kann. Wenn es doch einmal ein Problem gibt, folgen Sie einfach den Hinweisen auf dem Bildschirm, um das Problem zu lösen.

  • Zugriff auf die vollständige Online-Wissensdatenbank von Xerox als Standard

  • Zählerstände werden automatisch übermittelt

  • Toner, Tinte und Resttonerbehälter werden automatisch nachbestellt

  • Direkte Anbindung am Gerät oder Anbindung mehrerer Geräte über einen Device Agent

Liste der von Remote Services unterstützten Produkte

Download der Xerox® Device Agent-Software

Benutzeranleitung für Xerox® Device Agent (PDF)

Sicherheits- und Evaluierungsanleitung für Xerox® Device Agent (PDF)

Xerox® Remote Services: Whitepaper zur Datensicherheit (PDF)

Xerox ISO-Zertifizierung (PDF)

SHA2-Sicherheitszertifizierungsbulletin (PDF)

Häufig gestellte Fragen zur automatischen Auffüllung von Verbrauchsmaterialien (PDF)

Häufig gestellte Fragen zur Remote-Services-Datenübertragung (PDF)

Klicken

Klicken

Klicken: Umfassendes Knowhow und Fachwissen per Mausklick.

Sie haben Zugriff auf die Wissensdatenbank, die auch unsere Fachleute nutzen.

  • Sie können unsere Wissensdatenbank auf support.xerox.com oder über Google rund um die Uhr durchsuchen

  • Ein intelligenter digitaler Mitarbeiter hilft Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen und hilfreiche Videos zu finden

  • Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich auch an einen unserer digitalen Support-Experten weiterleiten lassen

Xerox® Wissensdatenbank

Xerox® Kundenforum

Xerox® Community-Blog

YouTube Support Playlist

Kommunizieren

Kommunizieren

Kommunizieren: Experten für digitalen Support, effektive Lösungen.

Augmented Reality unterstützt jetzt unsere Kunden-Supportteams. Mit CareAR, A Xerox Company, und seiner Augmented-Reality-Plattform können wir sehen, was Sie virtuell sehen, und dabei helfen, Probleme schneller zu lösen, so als wären wir bei Ihnen vor Ort.

Photo of a mobile phone with picture of a printer on the screen

WAS IST AUGMENTED REALITY? Augmented Reality ist eine interaktive Anwendung, bei der computergenerierte Bilder – zum Teil in 3D – in Echtzeit über digitale Bilder der realen Welt gelegt und mit einer Kamera betrachtet werden. Der Support umfasst:

  • Sehen Sie, was ich sehe – Unser Support-Mitarbeiter taucht mithilfe der rückseitigen Videokamera des Geräts in Ihre Umgebung ein. So erhält der Support-Mitarbeiter eine visuelle Anzeige des zu beachtenden Bereichs.

  • Grafische Anleitung in Echtzeit – Lassen Sie sich in Echtzeit durch Anmerkungen wie Pfeile, pulsierende Kreise und andere Merkmale leiten, die in das Live-Video eingeblendet werden. Diese grafischen Anweisungen bleiben dort „kleben“, wo sie gezeichnet werden, auch dann, wenn das Mobilgerät auf ein anderes Objekt und dann wieder zurück auf das ursprüngliche Objekt gerichtet wird.

  • Datenschutz – Es wird ausschließlich die rückwärtige Kamera verwendet, sodass Sie nicht zu sehen

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>85 %

aller Anfragen werden innerhalb von einer Minute beantwortet.

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