• Global Digital Support

Global Digital Support

Online gehen, klicken, kommunizieren – so einfach geht das.

 

Ausfallzeiten sind keine Option. Deshalb unterstützt der Global Digital Support Sie überall in der Welt rund um die Uhr.
Dank integrierter, intuitiver Anleitung, einer umfassenden Online-Wissensdatenbank und Experten auf Abruf erhalten Sie schnell Lösungen für geschäftskritische Geräte. Dahinter stecken über 40 Jahre Erfahrung und Knowhow.
Das Ergebnis? Maximale Betriebszeiten und minimale Kopfschmerzen.

Hier geht es zu „SUPPORT & TREIBER“

Besuchen Sie unsere Online-Wissensdatenbank und sehen Sie selbst, wie Ihnen unser Global Digital Support helfen kann.

Online gehen

Online gehen: Selbstüberwachung. Einfach. Intelligent.

Konfigurieren Sie Ihr Gerät so, dass es sich selbst überwachen, kleine Änderungen vornehmen, Zählerstände übermitteln und Verbrauchsmaterial automatisch bestellen kann. Wenn es doch einmal ein Problem gibt, folgen Sie einfach den Hinweisen auf dem Bildschirm, um das Problem zu lösen.

  • Zugriff auf die vollständige Online-Wissensdatenbank von Xerox als Standard
  • Zählerstände werden automatisch übermittelt
  • Toner, Tinte und Resttonerbehälter werden automatisch nachbestellt
  • Direkte Anbindung am Gerät oder Anbindung mehrerer Geräte über einen Device Agent

Liste der von Remote Print Services unterstützten Produkte

Download der Xerox® Device Agent-Software

Benutzeranleitung für Xerox® Device Agent (PDF)

Sicherheits- und Evaluierungsanleitung für Xerox® Device Agent (PDF)

Xerox® Remote Services: Whitepaper zur Datensicherheit (PDF)

Xerox ISO-Zertifizierung (PDF)

SHA2-Sicherheitszertifizierungsbulletin (PDF)

Häufig gestellte Fragen zur automatischen Auffüllung von Verbrauchsmaterialien (PDF)

Broschüre zur automatischen Auffüllung von Verbrauchsmaterialien (PDF)

Häufig gestellte Fragen zur Remote-Services-Datenübertragung (PDF)

Klicken

Klicken: Umfassendes Knowhow und Fachwissen per Mausklick.

Sie haben Zugriff auf die Wissensdatenbank, die auch unsere Fachleute nutzen.

  • Sie können unsere Wissensdatenbank auf support.xerox.com oder über Google rund um die Uhr durchsuchen
  • Ein intelligenter digitaler Mitarbeiter hilft Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen und hilfreiche Videos zu finden
  • Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich auch an einen unserer digitalen Support-Experten weiterleiten lassen

Xerox® Wissensdatenbank

Xerox® Kundenforum

Xerox® Community-Blog

YouTube Support Playlist

Kommunizieren

Kommunizieren: Experten für digitalen Support, effektive Lösungen.

Kommunizieren Sie mit unseren „Global Digital Support“-Experten und lassen Sie Ihr Gerät online analysieren, um eine schnelle Fehlerdiagnose zu ermöglichen und das Problem schnell zu beheben.

  • Lassen Sie sich die Problemlösung Schritt für Schritt per Text, Sprachunterhaltung oder Video-Chat erklären
  • Ersatzteile, die Sie selbst austauschen können, werden Ihnen direkt zugeschickt

Und so funktioniert's: Video-Chat

Woman in car looking at mobile phone.

Xerox® Support Engage

Support-App jetzt herunterladen

App Store

Google Play

 

Xerox® Support Engage FAQs (PDF)



Sie brauchen technischen Support?

Zur Support-Seite ›

>45 %

aller Hardwareprobleme werden in weniger als 12 Minuten aus der Ferne behoben.

>90 %

aller Softwareprobleme werden digital behoben.

>85 %

aller Anfragen werden innerhalb von einer Minute beantwortet.

„Global Digital Support“-Broschüre

PDF herunterladen ›

Previous Slide Next Slide

„Global Digital Support“-Broschüre

PDF herunterladen ›