
Xerox® DocuShare® Go
KI-gestützte Cloud-Dokumentenverwaltung für KMU
Im heutigen digitalen Zeitalter benötigen kleine und mittlere Unternehmen mehr als nur Speicherplatz. Sie benötigen intelligente, sichere und skalierbare Lösungen für die Verwaltung wichtiger Informationen in physischen und digitalen Formaten.
Xerox® DocuShare® Go ist die unverzichtbare Content-Management-Plattform, die speziell für KMU entwickelt wurde. Aufbauend auf der bewährten DocuShare-Grundlage integriert es nun KI-gesteuerte Funktionen, um Ihre Dokumenten-Workflows auf ein neues Niveau zu bringen. Mit der semantischen Suche können Nutzer relevante Inhalte sofort anhand ihrer Bedeutung und nicht nur anhand von Stichwörtern finden. Die integrierte intelligente Dokumentenerfassung automatisiert die Extraktion, Klassifizierung und Kennzeichnung von Daten, während die Zusammenfassung Teams dabei hilft, lange Dokumente schnell zu verarbeiten und so Arbeitsabläufe zu optimieren.
Sie möchten Dateien organisieren, Inhalte sicher austauschen, teamübergreifend zusammenarbeiten oder Altakten für die Archivierung digitalisieren. Hierzu bietet Ihnen DocuShare® Go eine cloudgestützte, intuitive Lösung, die Workflows optimiert, die Compliance verbessert und Ihre geschäftskritischen Daten schützt.
Cloud-Dokumentenverwaltung – der intelligentere Weg!
KI-gesteuerte Erfassung und intelligente Automatisierung
Erleben Sie die nächste Stufe der Dokumentenintelligenz mit integrierter, intelligenter Erfassung und KI-gestützter erweiterter Datenextraktion. Von Logos und Rechnungsnummern bis hin zu handschriftlichen Notizen wird jedes Detail mithilfe fortschrittlicher Technologien für maschinelles Lernen automatisch analysiert, erkannt und gekennzeichnet. Dies sorgt für außergewöhnliche Genauigkeit und Zeitersparnis.
Nach der Indizierung können Inhalte sofort über die semantische Suche in natürlicher Sprache gefunden, einfach organisiert und in automatisierten Workflows verwendet werden. Mit KI-gestützten Zusammenfassungen können Benutzer wichtige Erkenntnisse schnell erfassen, ohne ganze Dokumente lesen zu müssen.
DocuShare® Go ermöglicht Ihrem Team Folgendes:
Automatisieren einfacher Workflows mit intelligenter Weiterleitung und Klassifizierung
Sicheren Zugriff, Austausch sowie sichere Zusammenarbeit von überall aus
Speichern und Archivieren von Dokumenten in einer sicheren Cloud-Umgebung
Integrierte intelligente Erfassung
KI-gestützte erweiterte Extraktion
Verwalten / KI-Zusammenfassung / Suche in natürlicher Sprache
Automatisieren wichtiger Workflows
Zugriff / Freigabe / Zusammenarbeit
Sichere Aufbewahrung / Archivierung
Hauptfunktionen
Digitale Post
Digitale Post
Digitale Post
Digitale Postlösungen von Xerox® DocuShare® Go bieten eine Modernisierung der Bearbeitung eingehender Post. Genießen Sie eine unkomplizierte Umstellung auf digitale Post, die praktisch und kostengünstig ist.
Add-in für Outlook
Add-in für Outlook
Add-in für Outlook
Integrieren Sie DocuShare Go in Outlook, um die Produktivität zu steigern und die E-Mail-Verwaltung zu optimieren. Leiten Sie E-Mails und Anhänge direkt aus Outlook an DocuShare Go weiter und fügen Sie diese ganz einfach in ausgehende E-Mails ein. Diese Integration zentralisiert Arbeitsbereiche und nutzt KI-gestützte Datenextraktion und -zusammenfassung, um die Effizienz zu steigern und jederzeit und überall sichere, zugängliche Inhalte zu gewährleisten. Erleben Sie die Vorteile von DocuShare Go in Outlook. Um das Add-in aus dem Microsoft AppSource Store zu installieren, klicken Sie hier.
Für dieses Add-in benötigen Benutzer ein DocuShare Go-Konto. Wenn Sie noch kein Konto haben und eines erstellen möchten, Kontaktieren Sie uns.
(in Englisch)
Integrierte intelligente Erfassung
Integrierte intelligente Erfassung
Integrierte intelligente Erfassung
Xerox® DocuShare® Go verfügt über eine eigene integrierte fortschrittliche Erfassungstechnologie, die Dokumente mithilfe der neuesten Entwicklungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML) nahtlos digitalisiert und kategorisiert. Es ermöglicht eine erweiterte Datenextraktion, Zusammenfassung und intelligente automatische Kennzeichnung, Indexierung und Klassifizierung.
KI-gestützte erweiterte Datenextraktion
KI-gestützte erweiterte Datenextraktion
KI-gestützte erweiterte Datenextraktion
Die KI-gestützte erweiterte Datenextraktion bietet verbesserte Genauigkeit, Zuverlässigkeit und optimierte Datenqualität bei gleichzeitig reduziertem manuellem Aufwand und minimierten menschlichen Fehlern. Sie extrahiert und indexiert Daten zur einfacheren Archivierung und Wiederauffindung, gewährleistet einheitliche Benennungsrichtlinien und ermöglicht Nutzern, Extraktionsergebnisse zu testen, Feldwerte zu kontrollieren und Metadaten mithilfe der Funktion „Vorschau der Extraktion“ zu dokumentieren.
Dokumentenzusammenfassung mittels KI
Dokumentenzusammenfassung mittels KI
Dokumentenzusammenfassung mittels KI
Fassen Sie lange Dokumente mühelos mit unserer KI-Technologie zusammen und extrahieren Sie nur die wichtigsten Informationen. Passen Sie Ihre Zusammenfassung an, indem Sie die Anzahl der Sätze (1–10) und die Sprache (EPFIGS) auswählen. Nach der Erstellung wird die Zusammenfassung zum Zusammenfassungsfeld der Datei hinzugefügt und Sie können sie zur Überprüfung auf Genauigkeit freigeben. Mit der Dokumentenzusammenfassung erhalten Sie schneller Zugang zu wichtigen Erkenntnissen.
ConnectKey®-App für DocuShare® Go
ConnectKey®-App für DocuShare® Go
ConnectKey®-App für DocuShare® Go
Nutzen Sie die Vorteile der App Xerox® ConnectKey® DocuShare® Go, die eine nahtlose und sichere Digitalisierung von Dokumenten ermöglicht. Die App Xerox DocuShare Go ermöglicht direkte Scans und den Zugriff auf Inhalte in der Xerox DocuShare Go Content-Management-Plattform, die auf Multifunktionsdruckern von Xerox verwendet wird. Die App bietet ein intuitives Benutzererlebnis, geräteübergreifende Nutzung und Cloud-Konnektivität mit optimierter Sicherheit.
(in Englisch)
Zusammenarbeiten, chatten und teilen
Zusammenarbeiten, chatten und teilen
Zusammenarbeiten, chatten und teilen
Die Automatisierung mittels DocuShare Go optimiert Prozesse und erleichtert das Auffinden, Teilen und die gemeinsame Bearbeitung von Informationen, während die Versionskontrolle in Echtzeit automatisch gewährleistet ist. Dadurch müssen Dateien nicht mehr wiederholt heruntergeladen, gespeichert, per E-Mail versendet und hochgeladen werden. So wird der ineffiziente Zyklus durchbrochen. Die Plattform verfügt neben der Dokumentenvorschau auch über eine integrierte Chat-Funktion. Diese Funktion ermöglicht eine schnelle Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung, ohne dass Anwendungen gewechselt oder separate Nachrichten versendet werden müssen.
Geschäftliche Workflows automatisieren
Geschäftliche Workflows automatisieren
Geschäftliche Workflows automatisieren
Die Automatisierung mittels DocuShare Go optimiert die betriebliche Effizienz durch die Vereinfachung des Zugriffs und die Zentralisierung von Informationen. Einfache Workflows sind leicht einzurichten und zu verwenden. So lassen sich alltägliche Geschäftsaufgaben wie Genehmigungsanfragen und Überprüfungen automatisieren.
KI-gestützte erweiterte semantische Suche
KI-gestützte erweiterte semantische Suche
DocuShare® Go verfügt jetzt über eine leistungsstarke KI-gestützte erweiterte semantische Suche, mit der Nutzer Informationen nicht nur anhand von Stichwörtern, sondern auch anhand von Bedeutung und Kontext finden können. Durch Fragen in natürlicher Sprache wie „Welche Rechnungen enthalten Verzugsgebühren?“, oder „Welche Verträge sind auf Französisch verfasst?“, können Nutzer schnell relevante Dokumente in den für sie freigegebenen Inhalten finden. Diese intelligente Suchfunktion unterstützt Anschlussfragen, filtert nach Zeitangaben in Alltagssprache und liefert schnelle, relevante Ergebnisse mit vollständiger Quellentransparenz. Ganz gleich, ob Sie Verträge, Rechnungen oder Personalakten verwalten – mit DocuShare® Go finden Sie die richtigen Informationen schneller, intelligenter und sicherer.
Hinweis: Diese Funktion nutzt die Seiten des Inhaltsassistenten; zusätzliche Pakete sind zum Kauf erhältlich.
Unternehmenssicherheit
Unternehmenssicherheit
Unternehmenssicherheit
DocuShare® Go bietet Sicherheit auf Unternehmensebene zum Schutz sensibler Informationen. Es umfasst robuste Verschlüsselung, sichere Zugriffskontrollen und die Einhaltung von Industriestandards zum Schutz der Daten. Zusätzlich bietet die Plattform regelmäßige Sicherheitsupdates und Überwachungsfunktionen, um unbefugten Zugriff und Datenverletzungen zu verhindern.
(in Englisch)
Nachhaltigkeitsziele erreichen
Nachhaltigkeitsziele erreichen
Nachhaltigkeitsziele erreichen
DocuShare® Go leistet einen wesentlichen Beitrag zu Nachhaltigkeitszielen, indem es den Bedarf an physischer Dokumentenablage reduziert und den Papierverbrauch durch eine effiziente digitale Dokumentenverwaltung minimiert. Durch den Wegfall der Hardware- und Softwarewartung werden der Energieverbrauch und die Menge an Elektroschrott reduziert. Darüber hinaus unterstützt die cloudgestützte Plattform mobiles Arbeiten und verbessert so die Co2-Bilanz, die das Ergebnis des täglichen Pendelns und des Vorhaltens von Büroräumen ist. Außerdem fördert sie eine effiziente Ressourcennutzung und unterstützt verantwortungsbewusstere IT-Praktiken, was sich positiv auf die Umweltverantwortung eines Unternehmens auswirkt.
(in Englisch)
White-Label-Option
White-Label-Option
White-Label-Option
Die White-Label-Option für DocuShare Go ermöglicht es Unternehmen, die Bedienungsoberfläche mit ihrem Branding zu personalisieren, darunter auch benutzerdefinierter Farben für die Bedienungsoberfläche. Diese Funktion hilft Unternehmen dabei, eine einheitliche Markenidentität über alle digitalen Plattformen hinweg zu gewährleisten. Außerdem werden das Vertrauen und die Loyalität der Kunden durch ein nahtloses und professionelles Benutzererlebnis gestärkt. Zusätzlich kann White Labeling die Interaktion und Zufriedenheit der Nutzer verbessern, da sich Kunden in einer vertrauten Markenumgebung besser eingebunden fühlen. Für weitere Informationen füllen Sie bitte ein Formular aus, um mit einem Vertriebsexperten für DocuShare zu sprechen.
Scan- und Archivierungslösungen
Scan- und Archivierungslösungen
Scan- und Archivierungslösungen
Die „Scan and Go“-Archivierungslösungen mit DocuShare Go optimieren die Digitalisierung und Organisation von Dokumenten, indem sie Nutzern das direkte Scannen in die Content-Management-Plattform ermöglichen. Dieses Angebot optimiert die Effizienz durch die Automatisierung der Datenextraktion und Kennzeichnung. Darüber hinaus wird durch die Umwandlung von Papierdokumenten in digitale Formate erheblich mehr physischer Aufbewahrungsplatz freigegeben, wodurch Unternehmen ihre Nachhaltigkeitsziele besser erreichen können. Als Komplettlösung übernimmt sie alle Aufgaben von der Papierabholung bis zur Digitalisierung der Dokumente und gewährleistet eine sichere, cloudgestützte Speicherung und einen einfachen Abruf wichtiger geschäftlicher Inhalte. Füllen Sie bitte ein Formular aus, um mit einem Vertriebsexperten für DocuShare zu sprechen.
Sofort einsetzbare Lösung
Sofort einsetzbare Lösung
Sofort einsetzbare Lösung
DocuShare Go ist eine sofort einsatzbereite Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen, die mit minimalem Einrichtungsaufwand sofort umgesetzt werden kann. Es vereinfacht die Dokumentenverwaltung durch automatisierte Workflows, sichere Cloud-Speicherung und einfachen Zugriff auf digitale Inhalte1. Diese Komplettplattform optimiert die betriebliche Effizienz, senkt Kosten und unterstützt die nahtlose Zusammenarbeit im Team.
(in Englisch)

Merkmale

Sofort einsatzbereit
Starten Sie schnell mit einer Plattform, die auf Einfachheit und Geschwindigkeit ausgelegt ist.
Schnelleinrichtung: Beginnen Sie innerhalb weniger Minuten nach der Kontoerstellung mit der Arbeit – ganz ohne IT-Kenntnisse.
Keine Downloads oder Wartung: 100 % cloudgestützt, ohne Wartung von Hardware oder Software.
Rund um die Uhr verfügbar: Zuverlässiges Cloud-Hosting sorgt dafür, dass Ihre Inhalte immer verfügbar sind.
Nahtloser Zugang: Arbeiten Sie mit der ConnectKey®-App für DocuShare® Go von jedem Gerät oder direkt von Xerox®-Multifunktionsdruckern aus.
Outlook-Integration: Verwenden Sie das Outlook-Add-in, um Dokumente zu verwalten, ohne Ihren Posteingang zu verlassen.
White-Label-Option: Passen Sie die Plattform an Ihre Markenidentität an. (Optionales Add-on)
Automatisierung
Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der KI, um Ihre Workflows zu optimieren.
Integrierte intelligente Erfassung: Digitalisieren und klassifizieren Sie Dokumente automatisch, sobald diese eingehen.
KI-gestützte erweiterte Datenextraktion: Extrahieren Sie wichtige Datenfelder – einschließlich Logos, Rechnungsnummern und handschriftlicher Texte – mit höchster Präzision.
Dokumentenzusammenfassung mittels KI: Fassen Sie lange Dokumente sofort zu umsetzbaren Erkenntnissen zusammen.
Semantische Suche (Abfragen in natürlicher Sprache): Finden Sie Dokumente sofort, indem Sie Fragen stellen oder Alltagssprache verwenden. Genaue Schlüsselwörter sind hierfür nicht erforderlich.
Geschäftliche Workflows automatisieren: Leiten Sie Dokumente weiter, lösen Sie Genehmigungsprozesse aus und verwalten Sie die Versionskontrolle mühelos.
Zusammenarbeit immer und überall
Stärken Sie Ihr Team, damit es intelligenter zusammenarbeitet.
Zusammenarbeit in Echtzeit: Bearbeiten und kommentieren Sie Dokumente gleichzeitig – ohne Versionschaos.
PDF-Bearbeitung: Kommentieren, bearbeiten und aktualisieren Sie PDF-Dokumente einfach direkt auf der Plattform – ohne Tools von Drittanbietern.
Integrierter Chat und Kennzeichnung: Kommunizieren Sie direkt innerhalb von Dokumenten und versehen Sie Teamkollegen mit einer Markierung, um Entscheidungen zu beschleunigen.
Aufgabenbenachrichtigungen: Halten Sie alle mit automatisierten Benachrichtigungen und Erinnerungen auf dem Laufenden.
Automatische Klassifizierung und Metadaten: Organisieren Sie Inhalte mit anpassbaren Markierungen für eine flexible Suche und Wiederauffindung.
Progressive Web-App: Greifen Sie von jedem Browser und von überall aus auf alle Funktionen der Plattform zu.
Volle Kontrolle
Behalten Sie die vollständige Übersicht und Kontrolle über Ihre Inhalte.
Sicherheit auf Unternehmensniveau: Durchgängige Verschlüsselung und rollenbasierter Zugriff sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten.
Prüfpfade und Dashboards: Überwachen Sie Aktivitäten, verfolgen Sie Änderungen und gewährleisten Sie Compliance mit integrierten Tools zur Berichterstellung.
Flexibles Content-Management: Speichern und verwalten Sie alles, von strukturierten Dokumenten bis hin zu Videos, Formularen, PDFs und Notizen.
Erweiterte Datenkontrolle: Zeigen Sie eine Vorschau der Extraktionsergebnisse an, verwalten Sie Metadaten und stellen Sie einheitliche Namenskonventionen sicher.
Scan- und Archivierungslösungen: Digitalisieren und archivieren Sie Ihre Altakten mit intelligenten Archivierungs-Workflows.
Digitale Postlösung: Speichern Sie eingehende digitale Post direkt in Ihre Content-Workflows oder leiten Sie diese dorthin weiter, um die Verarbeitung zu beschleunigen.
Nachhaltigkeitsziele: Reduzieren Sie den Papier- und Energieverbrauch mit einer vollständig digitalen, cloudgestützten Lösung.

Weitere Funktionen
Einfache Genehmigungs- und Überprüfungs-Workflows
Einfache Genehmigungs- und Überprüfungs-Workflows
Einfache Genehmigungs- und Überprüfungs-Workflows
Erstellen Sie automatisierte Genehmigungsaufgaben in vier einfachen Schritten.
Leiten Sie Dokumente je nachdem, ob sie genehmigt oder abgelehnt wurden, in vordefinierte Ordner weiter.
Genehmigende Personen können auch Kommentare hinterlassen.
Dokumenttypen
Dokumenttypen
Dokumenttypen
Die Möglichkeit, neue Dokumenttypen hinzuzufügen oder voreingestellte Typen anzupassen, ermöglicht die Anpassung der Plattform an die jeweiligen Geschäftsanforderungen.
Dokumenttyp-Felder erlauben das Hinzufügen zusätzlicher Metadaten und unterstützen flexiblere Suchkriterien für Dokumente.
Richtlinien zur Aufbewahrung von Dokumenten
Richtlinien zur Aufbewahrung von Dokumenten
Richtlinien zur Aufbewahrung von Dokumenten
Legen Sie ein Verfallsdatum für Dokumente fest, um deren Lebenszyklus zu verwalten und die Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften zu unterstützen.
Prüfberichte
Prüfberichte
Prüfberichte
Herunterladbare Prüfberichte enthalten Angaben darüber, wer Dateien ansieht, bearbeitet, herunterlädt, freigibt und verschiebt, sowie über Datum und Uhrzeit des Vorgangs.
Umfassender Support
Umfassender Support
Umfassender Support
Umfassender Support für diese Plattform umfasst einen dedizierten Kundendienst, umfangreiche Schulungsressourcen und eine Vielzahl von Online-Anleitungen und Video-Tutorials. Diese Ressourcen sollen den Nutzern helfen, die Möglichkeiten der Plattform optimal zu nutzen.
Um auf die neuesten Updates, Verbesserungen, neuen Funktionen und Optimierungen von DocuShare Go zuzugreifen, klicken Sie nachstehend auf die Schaltfläche „Versionshinweise“.
Testen Sie Xerox® DocuShare® Go 30 Tage lang kostenlos.
Möchten Sie wissen, wie KI ein besser vernetztes Team unterstützen kann? Probieren Sie es aus.
Mit unserer kostenlosen Testversion kann Ihr Team das Programm 30 Tage lang ausprobieren. Ganz ohne Risiko. Ganz ohne Verpflichtung.
Weitere Optionen für die DocuShare Content-Management-Plattform

Xerox® DocuShare®
Mit Xerox® DocuShare® erreichen Sie Leistungssteigerungen und haben ein zuverlässiges Content-Management sowohl lokal als auch in der Cloud.

Xerox® DocuShare® Flex
Xerox® DocuShare® Flex ist ein cloudbasiertes Content-Management in Form einer SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service). Es ist flexibel und anpassbar.