

Eine gewinnbringende Kombination: Xerox + Lexmark
Eine vereinte Zukunft für unsere Kunden
Wir bei Xerox befinden uns auf einem Weg der Transformation. Mit der Übernahme von Lexmark haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht und zwei weltweit führende Unternehmen im Bereich Druck und Managed Print Services (MPS) zusammengeführt, um unseren Kunden mehr zu bieten: mehr Innovation, mehr Reichweite, mehr Einfachheit.
Was bedeutet das für Sie? Mehr Möglichkeiten, zu wachsen, sich anzupassen und erfolgreicher zu werden – gestützt auf eines der umfangreichsten Portfolios der Branche und ein weltumspannendes Servicenetzwerk.
Was das für unsere Kunden bedeutet
Sie haben darauf vertraut, dass wir Ihnen helfen, Ihre Produktivität zu steigern, Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und intelligentere Arbeitsumgebungen zu schaffen. Dieses Engagement ist stärker denn je – und wird jetzt durch die jahrzehntelange Erfahrung von Lexmark in den Bereichen Hardware, Services und Innovation unterstützt.
So profitieren Sie von der Kombination Xerox + Lexmark:
Ein erweitertes Portfolio, passgenau abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse
Sie haben jetzt Zugriff auf ein breiteres Spektrum an Druckhardware und MPS-Lösungen – auch auf die Stärken von Lexmark im A4-Farbdruck und die neuen A3-Plattformen. Das bedeutet: Mehr Auswahl, eine präzisere Ausrichtung auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse sowie eine bessere Anpassung an Druckumgebungen des Einstiegs-, des mittelvolumigen und des Produktionssegments.
Stärkere globale Präsenz
Unsere gemeinsame Organisation bedient Kunden in über 170 Ländern und verfügt über mehr als 125 Produktionsstätten und Vertriebseinrichtungen in 16 Ländern. Mit der etablierten Präsenz von Lexmark im asiatisch-pazifischen Raum und neuen Vertriebsbeziehungen weltweit sind wir besser aufgestellt, um Ihr Unternehmen mit verbessertem Zugang und höherer Agilität zu unterstützen – auf lokaler und globaler Ebene.
Größere Servicekapazitäten
Wir haben unser globales Netzwerk von Außendiensttechnikern, Delivery-Managern und Ingenieuren erweitert, um Ihnen einen reaktionsschnellen, personalisierten Support zu bieten, wo immer Sie ihn brauchen. Erwarten Sie den gleichen hohen Betreuungsstandard, jetzt mit noch größerer Tiefe und Reichweite.
Skalierbare Innovationen
Gemeinsam beschleunigen wir die Entwicklung von mit der Cloud verbundenen Geräten, IT-Lösungen, analysegesteuerten MPS und sicheren Workflow-Technologien, die Ihnen helfen, die Komplexität zu vereinfachen und in einer hybriden Arbeitswelt an der Spitze zu bleiben.
Ein Partner. Höherer Mehrwert.
Durch die Vereinheitlichung von Abläufen und die Beseitigung von Redundanzen können wir unsere Serviceleistungen für Sie optimieren. Unser Ziel ist einfach: es einfacher machen, mit uns zusammenzuarbeiten, bei jedem Schritt des Weges.
Gemeinsam die Zukunft gestalten
Die Übernahme von Lexmark unterstreicht unser Engagement für die Realisierung unserer Reinvention-Vision – d. h. für die Neugestaltung einer Zukunft, in der profitables Wachstum und Resilienz, vor allem aber der Erfolg unserer Kunden im Vordergrund stehen. Ganz gleich, ob Sie neue digitale Workflows ausprobieren, komplexe Gerätebestände verwalten oder global expandieren möchten, wir sind für Sie da – jetzt mit noch mehr Leistung hinter jeder Lösung.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam voranzukommen und uns darauf zu fokussieren, neue Potenziale in Ihrem Druck- und digitalen Ökosystem zu erschließen.
Häufig gestellte Fragen
Ändert sich etwas an meinen Xerox-Services oder -Verträgen?
Ändert sich etwas an meinen Xerox-Services oder -Verträgen?
F: Ändert sich etwas an meinen Xerox-Services oder -Verträgen?
A: Nein. Ihre bestehenden Verträge sowie Ihre jetzigen Support- und Kundenkontakte bleiben unverändert. Sie werden weiterhin mit den Teams zusammenarbeiten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen – jetzt mit Zugang zu zusätzlichen Ressourcen und Angeboten.
Werde ich jetzt Lexmark-Produkte anstelle von Xerox-Produkten verwenden?
Werde ich jetzt Lexmark-Produkte anstelle von Xerox-Produkten verwenden?
F: Werde ich jetzt Lexmark-Produkte anstelle von Xerox-Produkten verwenden?
A: Nein, es sei denn, Sie entscheiden sich dafür. Ihre aktuellen Lösungen werden weiterhin uneingeschränkt und vollständig unterstützt. Durch diese Übernahme erhalten Sie Zugang zu mehr Optionen in beiden Portfolios und profitieren von mehr Flexibilität, falls und wenn Sie Ihr Unternehmen skalieren oder weiterentwickeln möchten.
Wird es Änderungen bei der Serviceverfügbarkeit und beim Service-Support geben?
Wird es Änderungen bei der Serviceverfügbarkeit und beim Service-Support geben?
F: Wird es Änderungen bei der Serviceverfügbarkeit und beim Service-Support geben?
A: Sie können davon ausgehen, dass Sie denselben hervorragenden Service und Support erhalten, den Sie von Xerox und Lexmark gewohnt sind.
Warum hat Xerox diesen Schritt vollzogen?
Warum hat Xerox diesen Schritt vollzogen?
F: Warum hat Xerox diesen Schritt vollzogen?
A: Um einen höheren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Durch die Kombination unserer Stärken mit Lexmark erweitern wir unsere Fähigkeiten und vereinfachen die Bereitstellung – und helfen Ihnen so, bessere Ergebnisse zu erzielen. Nie war es einfacher.
Was sollte ich als nächstes tun?
Was sollte ich als nächstes tun?
F: Was sollte ich als nächstes tun?
A: Auf Ihrer Seite muss sich nichts ändern. Doch wenn Sie herausfinden möchten, welche neuen Optionen für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen, berät Ihr Xerox Account-Team Sie gerne.
Über Xerox
Seit mehr als 100 Jahren definiert Xerox die Erfahrung am Arbeitsplatz immer wieder neu.