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Two people sitting together at a desk looking at a monitor, with a desk lap beside them

Xerox® DocuShare® Express

Content-Management-Software für kleine und mittlere Unternehmen

Überblick

Xerox® DocuShare® Express ist eine webbasierte Content-Management-Softwarelösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. Sie können mit dieser benutzerfreundlichen und prämierten Anwendung gedruckte und digital vorliegende Informationen in einem zentralen, geschützten Ablagebereich verwalten. Durch den Einsatz der flexiblen und preislich attraktiven Content-Management-Lösung lassen sich erhebliche Effizienz- und Rentabilitätsvorteile erzielen.

Vorteile

  • Kostensenkung durch Reduzierung des Papier- und Energieverbrauchs sowie der Versand-, Lagerungs- und Entsorgungskosten für Dokumente.

  • Bis zu 80 % Zeitersparnis bei der Beschaffung wichtiger Informationen.

  • Erstellung automatischer Workflows für die Freigabe und Weiterleitung von Dokumenten.

  • Bereitstellung der jeweils aktuellsten Version eines Dokuments von überall aus und zu jedem Zeitpunkt.

  • Reduzierung des CO2-Verbrauchs trägt zum Erreichen der Nachhaltigkeitsziele bei.

  • Zugriffsschutz für Dokumente durch mehrstufige Zugriffsrechte und Passwortrichtlinien.

  • Umfassendes Dokumentmanagement von der Erstellung über die Erfassung bis zur Verwaltung beim Einsatz mit Xerox® Multifunktionsdruckern oder Scannern.

Screenshot of Xerox DocuShare Express software

Hauptmerkmale

  • Scannen gedruckter Dokumente in einen zentralen Ablagebereich. Mit den Scan-Deckblättern von DocuShare können Dokumente direkt beim Scannen in bestimmten Ordnern abgelegt werden. So lassen sich Inhalte sofort ordnen, archivieren und nutzen.

  • Sicherheit und Schutz von Dokumenten vor dem Verlust durch Naturkatastrophen oder anderen unvorhersehbaren Störungen des Geschäftsbetriebs.

  • Gemeinsame Nutzung der jeweils aktuellsten Version eines Dokuments innerhalb eines Teams – das bringt Effizienz- und Compliance-Vorteile.

  • Suchen und Finden von Dokumenten im Handumdrehen. DocuShare Express indiziert die erfassten Dokumente automatisch. So finden alle Benutzer in wenigen Sekunden genau das, was sie brauchen.

  • Schnelle Installation — Die Lösung ist bereits nach weniger als einer Stunde einsatzbereit.

  • Bewährt einfache Bedienung, Implementierung und Verwaltung mit minimalem Einarbeitungs- oder Supportaufwand.

  • Integration mit zahlreichen Multifunktionsdruckern und Scannern.

  • Einfaches Upgrade auf DocuShare, wenn mehr Benutzer hinzugefügt oder erweiterte Funktionen zur Workflow- und Prozessautomatisierung genutzt werden sollen.

  • Support und Service von DocuShare — rund um die Uhr per Telefon und E-Mail.

Systemanforderungen

  • Windows 2016 Server (64-bit)

  • Windows 2019 Server (64-bit)

  • Prozessor mit 3,0 GHz bzw. stärkerer (IA-32 oder x64)

  • 3 GB RAM oder mehr

  • 20 GB freier Festplattenspeicher oder mehr

  • Ethernet-Netzwerkschnittstelle

Hinweis: Im Lieferumfang von DocuShare Express sind eine Version des Apache Tomcat Web Servlet und eine Version von Microsoft SQL Server Express enthalten.