Direktmarketing

Wenn die Motivation zum Handeln das ultimative Ziel aller Marketingmaßnahmen darstellt, dann sind gedruckte Direktmailings der Goldstandard.

Innovationen in der Drucktechnologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung sorgen dafür, dass Vermarkter für Umsatzsteigerungen und ROI wieder verstärkt auf Direktmailings setzen, um ihre Mitteilungen zielgerichteter und individueller zu gestalten.

Einblicke

Das unglaubliche Revival von Direktmailings

Verbraucher werden täglich mit digitalen Mitteilungen überschwemmt. Unterstützen Sie Ihre Kunden dabei, sich von dieser Informationsflut abzuheben: Mit gedruckten Direktmailings, die Ergebnisse bringen.
eBook sichern

Eignet sich Inkjet-Druck für Direktmailings?

Angeblich bietet die Inkjet-Technologie nicht die erforderliche Bildqualität für Direktwerbung. Fakt oder Fiktion?
Blogbeitrag lesen

1:1 Treuekampagne sorgt für 303% ROI

Erfahren Sie, wie Clinique Kundenbindung und Kundentreue mit einer Direktmarketingkampagne gestärkt hat.
Fallstudie lesen